chili con carnage

Diskutiere chili con carnage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute , seht ma was ich gefunden habe sieht gut aus das spiel was sagt ihr? kennt das schon irgendjemand...
  • chili con carnage Beitrag #2
hab schonmal einiges gelesen. Hört sich gut an. nach den screenshots wird
sieht das gta ähnlich aus. aber man wird sehen....

• chili con carnage Beitrag #3
Ich würde eher sagen das sieht Total Overdose sehr ähnlich ;)

• chili con carnage Beitrag #4
ich würde auch sagen das es GTA ähnelt sieht aber gut aus hab noch nix von gehört

• chili con carnage Beitrag #5
einfach nur genial! dank des bullet time noch mehr spielspass. ich habs zwar noch nich ganz durch aber auch die story macht tierisch bock auf mehr!

Thema:

chili con carnage

chili con carnage - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben