wie kann das sein is doch noch zu früh .

Diskutiere wie kann das sein is doch noch zu früh . im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute , hab eben was bei ebay gefunden , und zwar das...
  • wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
  • wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #2
dreimal darfst du raten (ist ja nicht so schwer).

us-version!

• wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #3
ja hallo trozdem wie kommt es dan auf die umd wenn es doch gar keine umd brenner gibt

• wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #4
Scareface schrieb:
ja hallo trozdem wie kommt es dan auf die umd wenn es doch gar keine umd brenner gibt
na, wie wohl?!
die umd ist am usmarkt bereits erhältlich!
sie wird im übrigen auf deiner eu-psp nicht laufen.

• wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #5
ok kling logisch abe r ich hoffe du kannst mir auch beantworten warum denn sowohl der englische wie auch der deutsche tietel auf dem cover stehn .
ich bezweifle stark das die americaner es für notwendig erachten en deutschen tietel aufs cover zu drucken

• wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #6
so, die antwort ist doch eine etwas andere.

es handelt sich um ein bundle mit dem psp-spiel "fluch der karibik 2: die truhe des todes" und umd-video "fluch der karibik".

gibt es seit juli 06

• wie kann das sein is doch noch zu früh . Beitrag #7
ok hast gewonnen hab auch eben gesehn das das eine ein game is

Thema:

wie kann das sein is doch noch zu früh .

wie kann das sein is doch noch zu früh . - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Avatar - Aufbruch nach Pandora Release 23.04.2010: Hey, hab mir den Film eben als Blu Ray bei Amazon vorbestellt. Morgen ist es soweit, der meiner Meinung nach beste Film aller Zeiten kommt auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben