kommt ein crash bandicoot?

Diskutiere kommt ein crash bandicoot? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute , weiß jemand zufällig ob es eine crach bandicoot version für psp geben wird ? ich meine jetzt aber net so ein komisches kart spiel...
  • kommt ein crash bandicoot? Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
hey leute ,
weiß jemand zufällig ob es eine crach bandicoot version für psp geben wird ?

ich meine jetzt aber net so ein komisches kart spiel oder so wie es schon gibt

mfg scareface

Thema:

kommt ein crash bandicoot?

kommt ein crash bandicoot? - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben