kommt ein crash bandicoot?

Diskutiere kommt ein crash bandicoot? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute , weiß jemand zufällig ob es eine crach bandicoot version für psp geben wird ? ich meine jetzt aber net so ein komisches kart spiel...
  • kommt ein crash bandicoot? Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
hey leute ,
weiß jemand zufällig ob es eine crach bandicoot version für psp geben wird ?

ich meine jetzt aber net so ein komisches kart spiel oder so wie es schon gibt

mfg scareface

Thema:

kommt ein crash bandicoot?

kommt ein crash bandicoot? - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben