windos ?????????????????????????????

Diskutiere windos ????????????????????????????? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey kann man auf die psp windos machen hab noch nicht so viel ahnung mit den tools und so kann mir einer helfen ) danke schon mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • windos ????????????????????????????? Beitrag #1
C

Capomaster

Punkte Reaktionen
0
hey kann man auf die psp windos machen hab noch nicht so viel ahnung mit den tools und so kann mir einer helfen )

danke schon mal

• windos ????????????????????????????? Beitrag #2
das s-psp forum hat keine kosten und mühen gescheut, um dieses forum mit einer hochmodernen forumssuche auszurüsten, die alle bedürfnisse unserer user erfüllen sollte, auch für bestimmte immer wiederkehrende fragen unserer neulinge, die - aus welchen gründen auch immer (angst, neurose, augenproblemen, zahnschmerzen, der tote papagei des nachbarn oder was auch immer) die forumsuche NICHT benutzen möchten!

wenn du diese also benutzt, wirst du feststellen, dass das thema im forum bereits mehrfach besprochen wurde und du dort alle antworten auf deine frage findest!

kopfschuettel.gif

• windos ????????????????????????????? Beitrag #3
Windos schreibt man Windows :roll:

• windos ????????????????????????????? Beitrag #4
  • windos ????????????????????????????? Beitrag #5
als ich deine thread titel gelesen habe..ach lassen wir das

man kann windows auf der PSP starten, aber auch nur mit firmware 1.5, und wenn du vor hast damit windows spiele zu spielen kannst du dir das gleich aus dem kopf schlagen, damit kann man maximal die festplatt durchsuchen udn ne runde minesweeper spielen..habs selber mal ausprobiert :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windos ?????????????????????????????

windos ????????????????????????????? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben