Tiff Downgrader für 2.8 ist da!!

Diskutiere Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollts euch nur mal sagen Version 2.8 Downgrade
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #1
S

S-PSP_Mod

Punkte Reaktionen
0
  • Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #2
lool, ist so ne art diebspiel...ihr könnt ja drauf gehen ^^

EDIT: Sorry das ich darauf geantwortet habe.... will nur aufmerksam machen....

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #3
weg mit dem thread.im labereck vlt, aber hier ist das nur postgeiles rumgeschreibe.ich bin mir der ironie bewusst, das mein beitrag auch nichts zum thema beiträgt.

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #4
sehr witzig! schon mal an die psp besitzer gedacht die einen herzschrittmacher besitzen? die werden sterben bei dieser nachricht!
und für deinen ersten beitrag komplett unpassend!

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #5
S-PSP_Mod schrieb:
Wollts euch nur mal sagen
dürfen wir dirs auch mal sagen?
kretin!

wobei ich so meinen verdacht habe, aus welcher ecke der schwachsinn kommt!

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #6
god schrieb:
wobei ich so meinen verdacht habe, aus welcher ecke der schwachsinn kommt!

:) darf ich erfahren an was du da grad denkst ?? ^^

kann es mir u.U. denken bin aber neugierig....^^

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #7
  • Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #8
solche leute sollten erschossen werden! Habe auf diesen *****Link natürlich auch geklickt diese verdammten ********

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #9
nicht ärgern, championar, der kleine spinner ist es nicht wert :)

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #10
egal jetzt hin oder her weiß jemand schon irgendwas neus zum downgrade wird doch langsam ma zeit.

ich hätte nie upgraden sollen meien schöne psp war im auslieferungs zustand 2.1 und dann hab ich auf ein paar leute gehört und hab dan upgedatet diesen fehler mach ich vorrerst nicht mehr

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #11
@god:

ich komm beim besten willen nicht darauf.... :(

• Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! Beitrag #12
sich als "s-psp mod" anzumelden und dann ein link zu nem diebspiel getarnt als 2.8 downgrader ist einfach nur eine schwenerei.
das ist so eine derartige art von spam, ich hoffe für dich dass so schnell wie möglich gebannt wirst.
..so
ich rege mich nicht darüber auf, ich finde es einfach nur abartig, vor allem dieser nick...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiff Downgrader für 2.8 ist da!!

Tiff Downgrader für 2.8 ist da!! - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben