Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer Downgrade??
Diskutiere Immer Downgrade?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
muss man eingentlich eine neue firmware (z.b 2.6, 2.7) immer downgraden, um homebrew software auszuführen?
z.b dev hook oder einige...
Immer Downgrade?? Beitrag #1
B
blackblizzard
Punkte Reaktionen
0
hallo
muss man eingentlich eine neue firmware (z.b 2.6, 2.7) immer downgraden, um homebrew software auszuführen?
z.b dev hook oder einige emulatoren brauchen nicht umbedingt eine v1.5, oder??
nein, bis firmware 2.71 kann man auch sehr viele homebrews starten, aber eben nicht alle. (dazu zählen programme die kernel zuriff brauchen wie x-flash,...)
Immer Downgrade?? Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Man muss nicht unbedingt downgraden, aber eine 1.50er PSP ist die einfachste und bequemste möglichkeit um alles in einem zu haben.
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo,
meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?
Sprich...