Immer Downgrade??

Diskutiere Immer Downgrade?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo muss man eingentlich eine neue firmware (z.b 2.6, 2.7) immer downgraden, um homebrew software auszuführen? z.b dev hook oder einige...
  • Immer Downgrade?? Beitrag #1
B

blackblizzard

Punkte Reaktionen
0
hallo

muss man eingentlich eine neue firmware (z.b 2.6, 2.7) immer downgraden, um homebrew software auszuführen?
z.b dev hook oder einige emulatoren brauchen nicht umbedingt eine v1.5, oder??

mfg

• Immer Downgrade?? Beitrag #2
doch brauch man

• Immer Downgrade?? Beitrag #3
nein, bis firmware 2.71 kann man auch sehr viele homebrews starten, aber eben nicht alle. (dazu zählen programme die kernel zuriff brauchen wie x-flash,...)

• Immer Downgrade?? Beitrag #4
Man muss nicht unbedingt downgraden, aber eine 1.50er PSP ist die einfachste und bequemste möglichkeit um alles in einem zu haben.

Thema:

Immer Downgrade??

Immer Downgrade?? - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben