gibts ein xbox emulator für psp ?

Diskutiere gibts ein xbox emulator für psp ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibts sowas oder wie hat der hier http://www.youtube.com/watch?v=BHQy4_m68KM das geschafft ? mfg scareface
  • gibts ein xbox emulator für psp ? Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
  • gibts ein xbox emulator für psp ?

Anzeige

• gibts ein xbox emulator für psp ? Beitrag #2
sorry hab grad gemerkt das ich es in die falsche abteilung gepostet habe kann das ma bitte jemand in die richtige spalte ordnen danke im vorraus

mfg scareface

• gibts ein xbox emulator für psp ? Beitrag #3
Gibt es nicht und wird es nicht geben, eine kurze logische überlegung bringt einen schon zu dieser schluss.
Die PSP hat maximal 333Mhz, die XboX hat 733...
Ein PSP Emulator auf der XboX währ da warscheinlicher...

• gibts ein xbox emulator für psp ? Beitrag #4
ja und wie hat der das denn gemacht

Thema:

gibts ein xbox emulator für psp ?

gibts ein xbox emulator für psp ? - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben