Downgrade 2.81 !!!!!!

Diskutiere Downgrade 2.81 !!!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich hab meine psp jetzt auf 2.81 Downgradet ist das jetzt eigentlich gut 2.81 oder nicht ich hab noch nit so viel ahnung...
  • Downgrade 2.81 !!!!!! Beitrag #1
C

Capomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab meine psp jetzt auf 2.81 Downgradet ist das jetzt eigentlich gut 2.81 oder nicht ich hab noch nit so viel ahnung ^^

DaNkE ScHoNmAl

• Downgrade 2.81 !!!!!! Beitrag #2
nein du hast nich gedowngradet, du hast geupgradet...
tjo jetzt hast du die neuste version drauf, homebrew kannst du vergessen aber dafür die neusten spiele spielen, musik hören, videos gucken usw

• Downgrade 2.81 !!!!!! Beitrag #3
ich habe schon ein freudensprung gemacht weil ich dachte jetzt gibts ein downgrade für 2.8 ! xf***x

Thema:

Downgrade 2.81 !!!!!!

Downgrade 2.81 !!!!!! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben