Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim Tekken online Spuielen
Diskutiere Problem beim Tekken online Spuielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab ma nen Problem mit Tekken wie kann ich damit online zoggen???
Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #1
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ma nen Problem mit Tekken wie kann ich damit online zoggen???
Online zocken ? Ja z.b wenn en freund von dir auch eine psp hat und das gleiche spiel dann einfach spieler suchen z.b und dann könnt ihr auch mit tekken die köpfe einschlagen ^^
Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #3
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
ne ich meine schon Online zoggen
Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #4
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
hmmmm.............. sry da kann ich dir nit weiter helfen
Ich zock es mit x-link online, google da mal nach, da musste dich dann anmelden und über ein PC programm kannste dann online spielen, da brauchste aber ne kompatible wlan karte für...
Thema:
Problem beim Tekken online Spuielen
Problem beim Tekken online Spuielen - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...