Problem beim Tekken online Spuielen

Diskutiere Problem beim Tekken online Spuielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab ma nen Problem mit Tekken wie kann ich damit online zoggen???
  • Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ma nen Problem mit Tekken wie kann ich damit online zoggen???

• Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #2
psp Oder ??

Online zocken ? Ja z.b wenn en freund von dir auch eine psp hat und das gleiche spiel dann einfach spieler suchen z.b und dann könnt ihr auch mit tekken die köpfe einschlagen ^^

• Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #3
ne ich meine schon Online zoggen

• Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #4
hmmmm.............. sry da kann ich dir nit weiter helfen

• Problem beim Tekken online Spuielen Beitrag #5
Ich zock es mit x-link online, google da mal nach, da musste dich dann anmelden und über ein PC programm kannste dann online spielen, da brauchste aber ne kompatible wlan karte für...

Thema:

Problem beim Tekken online Spuielen

Problem beim Tekken online Spuielen - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben