online spiele mit Hilfe vom computer?

Diskutiere online spiele mit Hilfe vom computer? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo kann man mit der psp gegen gegner spielen die auch außer reichweiter der psp sind z.b mit hilfe vom computer
  • online spiele mit Hilfe vom computer? Beitrag #1
C

Capomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann man mit der psp gegen gegner spielen die auch außer reichweiter der psp sind z.b mit hilfe vom computer

• online spiele mit Hilfe vom computer? Beitrag #2
das glaub ich nicht. und wenn überhaupt, dann nur mit Wlan. :wink:

• online spiele mit Hilfe vom computer? Beitrag #3
ja trozdem danke also kann man doch nit alles glauben was im i-net steht :wink:

Thema:

online spiele mit Hilfe vom computer?

online spiele mit Hilfe vom computer? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben