Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan
Diskutiere Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, wollte über wlan mit der psp ins netz, gehta aber nicht. HAbe alles eingestellt auch am Wlan Router ( Speedport w 500 v)
aber wenn ich ins...
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #1
X
XLord
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte über wlan mit der psp ins netz, gehta aber nicht. HAbe alles eingestellt auch am Wlan Router ( Speedport w 500 v)
aber wenn ich ins netz will sagt die psp immer "Ein Verbindungsfeheler ist aufgetreten Beim Versuch die ip-Adresse abzufragen" Was mache ich falsch??????
Bitte dringend um Hilfe????
Mit meinen rechner gehe ich net über Wlan ins NEtz sonder übers kabel.
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #2
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
tja übers kabel geht es halt nicht muss du dich mit abfinden
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #3
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
wer lesen kann ist klar im vorteil....er geht ja über des kabel in netz....
naja zu deinem prob:
hast du in deinen router einstellungen den mac adressen filter an ?
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #4
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
Kann auch an der WPA verschlüsselung liegen wenn er die nutzen sollte ^^ , war bei mir mal . Hab dann ein Firmware updates auf dem router gespielt und jetzt geht alles super ( hab den Netgear WPN824)
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #5
X
XLord
Punkte Reaktionen
0
Nein WAP Verschlüsselung ist aus und mac adressen filter auch......
Also hat je´mand noch ne hilfe??? BITTE
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
vllt, hast ja den DCHP server deines routers abgeschalten und musst deiner PSP einfach eine feste Ip geben.... probiers mal so!
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #7
X
XLord
Punkte Reaktionen
0
Und wie gebe ich der psp ne feste ip????? Und welche???
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #8
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also diese frage brauchtest du nur einmal stellen,
weist du was dein pc für ne ip hat ??, kannst du mir auch sagen wieviele pcs angeschlossen sind ??
als bei der psp einfach bei der adresseinstellungen, benutzerdefiniert nehmen, und dann einstellungen der ip-adresse manuel dann kommste zu deinem gewünschten ergebnis!
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #9
X
XLord
Punkte Reaktionen
0
Also es ist nur ein PC angeschlossen......
welche ip meinst du?? Die indernet ip? Gateway,primäre DNS, Sekundäre DNS oder Subnetmaske???? Ich habe doch null ahnung. Bin die aber für deine HILFE SEHR DANKBAR.
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #10
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
reste dein router doch einfach mal , dann sind die standard einstellungen wider hergestellt. und du solltest keine probleme mehr haben
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #11
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also Xlord:
gehe auf start -> ausführen -> gib da CMD ein -> enter drücken -> dann kommt ein fenster und da ipconfig /all eingeben enter, dann müsste es so ähnlich wie auf diesem bild hier aussehen !!
bei mir ist sie rot makiert ! also diese nummer suchen bei der PSP eingeben wo ich dir des schon erklärt hatte,
bei der PSP die letzten ziffern also (192.168.178.25 kann variieren bei mir ist es so bei dir bestimmt anders !) also (wie gesagt bei mir) die 25 durch 26 ersetzen auf der PSP, der rest muss gleich sein !! blos die letzten ziffern müssen sich unterscheiden !!
ich hoffe das du des verstehst hab ein bisschen verdreht aufgeschrieben...^^ sorry
grüsse
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #12
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
hm..
kann es sein das man mit Wlan einen http freischalten must wenn ja dann kann ich dir da weiter helfen icq 290-695-272
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #13
X
XLord
Punkte Reaktionen
0
DANKE an ALLE die mir geholfen haben. Es hat entlich geglappt.
DANKE ... DANKE ...DANKE ... DANKE ... DANKE
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Bitte schreibe auch noch hier rein, was dich zum Ziel geführt hat...
Thema:
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan
Bin Neu und habe keine Ahnung, probs mit Wlan - Ähnliche Themen
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen.
Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS3 geht nicht mehr online: Hallo zusammen.
Ich habe vor einer Woche es geschafft, meine PS 3 über WLAN mit dem Router zu verbinden.
Wir haben seit dem nichts an der PS3...