pdf auf der psp

Diskutiere pdf auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute. ist es irgendwie möglich das pdf datein auf der psp laufen. wär cool
  • pdf auf der psp Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

ist es irgendwie möglich das pdf datein auf der psp laufen.

wär cool

• pdf auf der psp Beitrag #2
Ja, ist es.
Benutz mal die suche und du findest einiges zu dem thema.

• pdf auf der psp Beitrag #3
geht das auch mit der fw 2.5?
hab darüber noch nix gefunden.

• pdf auf der psp Beitrag #4
NEIN, da dies nur mit einem HB-Programm möglich ist! Und HB (Homebrews) laufen nicht auf 2.5 .

• pdf auf der psp Beitrag #5
is doch eh unnötig

PS: wer diesen beitrag am 12.11.06 lisst bitte auch bei Off Toppic englisch vorbeischauen

Thema:

pdf auf der psp

pdf auf der psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben