pdf auf der psp

Diskutiere pdf auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute. ist es irgendwie möglich das pdf datein auf der psp laufen. wär cool
  • pdf auf der psp Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

ist es irgendwie möglich das pdf datein auf der psp laufen.

wär cool

• pdf auf der psp Beitrag #2
Ja, ist es.
Benutz mal die suche und du findest einiges zu dem thema.

• pdf auf der psp Beitrag #3
geht das auch mit der fw 2.5?
hab darüber noch nix gefunden.

• pdf auf der psp Beitrag #4
NEIN, da dies nur mit einem HB-Programm möglich ist! Und HB (Homebrews) laufen nicht auf 2.5 .

• pdf auf der psp Beitrag #5
is doch eh unnötig

PS: wer diesen beitrag am 12.11.06 lisst bitte auch bei Off Toppic englisch vorbeischauen

Thema:

pdf auf der psp

pdf auf der psp - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben