Bild und Musik verzeichnis

Diskutiere Bild und Musik verzeichnis im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich hab meine psp per usb an meinen pc angeschlossen, leider hat aber die psp keine ordner auf dem memory für musik und bilder, diese muss...
  • Bild und Musik verzeichnis Beitrag #1
A

argh

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab meine psp per usb an meinen pc angeschlossen, leider hat aber die psp keine ordner auf dem memory für musik und bilder, diese muss ich nun selber erstellen.

weiß jemand welche namen ich diesen ordnern geben muss?

• Bild und Musik verzeichnis Beitrag #2
MAch zuerst einen ordner namens
PSP
in den ordner stellt du diese ordner:
GAME
MUSIC
PHOTO
SAVEDATA
SYSTEM

Fertig

• Bild und Musik verzeichnis Beitrag #3
Oder Stick formatiern, aber nich mit PC sonder mit PSP dann sind da alle Ordner sofort drin

Thema:

Bild und Musik verzeichnis

Bild und Musik verzeichnis - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben