Probleme mit Laufwerk

Diskutiere Probleme mit Laufwerk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi habe ein Problem mit der PSP. Wenn ich ein Spiel z.B Tekken einlege und spielen will, spielt er den Trailer ab geht ins Menü und bei Schnellem...
  • Probleme mit Laufwerk Beitrag #1
M

maxdome83

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein Problem mit der PSP.

Wenn ich ein Spiel z.B Tekken einlege und spielen will, spielt er den Trailer ab geht ins Menü und bei Schnellem Spiel kann ich noch drücken.

Dann beim Ladevorgang (nächster Schritt denke mal Character auswahl) kommt nichts mehr.

Ist das LW kaputt oder was könnte es sein. Kann kein Spiel von UMD aus spielen.

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #2
gibt drei möglichkeiten:
1.umd kaputt
2.laufwerk schrott
3.firmware funktioniert nicht richtig

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #3
wie kann ich eine neue firmware draufspielen?? oder wo finde ich diese

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #4
welche hast du denn? es lohnt sich nicht unbedingt die neueste draufzumachen da dann die downgrademöglichkeit verloren geht! firmware findest du überall im netz! einfach mal bei google suchen!

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #5
lt Systeminformation 2.71.

Kennst du dich damit aus? würde es funktioieren. Habe DTM 2 und Tekken und beide kann ich nicht spielen.

Die UMD's sind nicht kaputt oder beschädigt

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #6
hast du nen Freund der auch ne PSP hat ?? wenn ja geh mit dem UMD'S zu ihm , und teste es mal bei ihm aus ^^

• Probleme mit Laufwerk Beitrag #7
sonst bleibt dir wohl nichts anderes als die psp einzuschicken!

Thema:

Probleme mit Laufwerk

Probleme mit Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben