Frage zu Datenübertragung

Diskutiere Frage zu Datenübertragung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP? Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo in die üblichen USB-Adapter für...
  • Frage zu Datenübertragung Beitrag #1
S

stobe

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für Standard Memory Sticks, order hat der eine
andere Größe/Form?

Vielen Dank für die Info!

Schöne Grüße,
Stefan

• Frage zu Datenübertragung Beitrag #2
wenn du mal nach deinem card reader unter suchst glaube ich das deine frage sich benatworten tut ^_^.

Wenn dein card reader nur die Memory stick Duo lesen kann brauchst du ein adapter ^^

• Frage zu Datenübertragung Beitrag #3
Normaler weise kannst du auch das USB Kabel von Digicam, Mp3 PLayer e.t.c benutzen

Thema:

Frage zu Datenübertragung

Frage zu Datenübertragung - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben