Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Datenübertragung
Diskutiere Frage zu Datenübertragung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für...
Frage zu Datenübertragung Beitrag #1
S
stobe
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für Standard Memory Sticks, order hat der eine
andere Größe/Form?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...