Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Datenübertragung
Diskutiere Frage zu Datenübertragung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für...
Frage zu Datenübertragung Beitrag #1
S
stobe
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für Standard Memory Sticks, order hat der eine
andere Größe/Form?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...