Frage zu Datenübertragung

Diskutiere Frage zu Datenübertragung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP? Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo in die üblichen USB-Adapter für...
  • Frage zu Datenübertragung Beitrag #1
S

stobe

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich files (mp3 etc.) auf meine PSP?
Wenn ich kein USB-Kabel habe, passt der PSP Memory Stick Pro Duo
in die üblichen USB-Adapter für Standard Memory Sticks, order hat der eine
andere Größe/Form?

Vielen Dank für die Info!

Schöne Grüße,
Stefan

• Frage zu Datenübertragung Beitrag #2
wenn du mal nach deinem card reader unter suchst glaube ich das deine frage sich benatworten tut ^_^.

Wenn dein card reader nur die Memory stick Duo lesen kann brauchst du ein adapter ^^

• Frage zu Datenübertragung Beitrag #3
Normaler weise kannst du auch das USB Kabel von Digicam, Mp3 PLayer e.t.c benutzen

Thema:

Frage zu Datenübertragung

Frage zu Datenübertragung - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben