ich brauche eure hilfe!

Diskutiere ich brauche eure hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; erstma hallo zusammen. ich habe grade mal seit einer woche eine psp und habe mich grad regestriert. meine psp läuft über fw 1.5 ich hab auh schon...
  • ich brauche eure hilfe! Beitrag #1
H

hOde

Punkte Reaktionen
0
erstma hallo zusammen.
ich habe grade mal seit einer woche eine psp und habe mich grad regestriert. meine psp läuft über fw 1.5 ich hab auh schon snes und sega emulatoren drauf. nur mit devhook steige ich nicht durch. ich verstehe nicht wie ich die spiele auf die spiecherkarte kopiere, da die alle so viele ordner haben. könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich habe auch noch andre programme wie zB umd dumper, gsPS und dax ziso loader mit denen ich gar nichts anfangen kann.

ein anderes problem ist, dass ich mir gestern pes5 gekauft habe, dieses aber anscheinend nur unter fw 2.0 oder höher gespielt werden kann. gibt es da nicht vielleicht ein firmware emulator mit dem ich dies umgehen kann? vielleicht ginge es ja auch mit devhook. leider hab ich keine ahnung.

bin dankbar für jede antwort!

hOde

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #2
also erstens, zu devhook gibt es hier schon threads genug...
die forumsuche machts möglich !

2tens: wir dir hier niemand antworten bezwecks den isos und den anderen programmen

3tens: ISO talk ist hier verboten und wird geahndet...

grüsse

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #3
achso.. das tut mir leid.

aber könnt ihr mir vielleicht tortzdem sagen wie ich das legal erworbene pes5 unter fw1.5 zum laufen bekomme.. das ist mir derzeit eigentlich am wichtigsten

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #4
Raven87 schrieb:
3tens: ISO talk ist hier verboten und wird geahndet...
Genau das. Deswegen: 1ter Post, 1te Verwarnung.

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #5
  • ich brauche eure hilfe! Beitrag #6
hOde schrieb:

aber könnt ihr mir vielleicht tortzdem sagen wie ich das legal erworbene pes5 unter fw1.5 zum laufen bekomme.. das ist mir derzeit eigentlich am wichtigsten
Update auf 2.81, vertrau mir, das ist genau das richtige für dich :wink:

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #7
Kelle schrieb:
hOde schrieb:

Update auf 2.81, vertrau mir, das ist genau das richtige für dich :wink:
AJA WOHer weist du denn so genau das es das richtige ist -.-. ich glaube ihn davon zu überzeugen ne höhere firmware daruf zu knallen ist der falsche weg .

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #8
Damit er keine Chance mehr hat Raubkopien zu spielen.

• ich brauche eure hilfe! Beitrag #9
denkst du echt wenn du einen irgend wie dazu drengst ne höhere firmware drauf zuknallen damit er keine raupkopien mehr spielen kann , höhren die anderen millionen auf ????

ich sag dazu nur das es verboten ist und wer beim saugen erwischt wird ist selbst schuld sooooo

Thema:

ich brauche eure hilfe!

ich brauche eure hilfe! - Ähnliche Themen

Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung : PIMP my PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben