Homebrew für 2.71

Diskutiere Homebrew für 2.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo da ich absolut kein plan hab von der psp wollte ich mal fragen ob man diese homebrew auch mit der firmware 2.71 spielen kann oder geht das...
  • Homebrew für 2.71 Beitrag #1
P

psp junki

Punkte Reaktionen
0
hallo

da ich absolut kein plan hab von der psp wollte ich mal fragen ob man diese homebrew auch mit der firmware 2.71 spielen kann oder geht das nicht???falls doch kann mir dann vielleicht jemand sagen wo ich welche finden kann

vielen dank

• Homebrew für 2.71 Beitrag #2
  • Homebrew für 2.71 Beitrag #3
ok also erstmal vielen dank für die schnelle antwort aber wie schon gesagt bin ich ein absoluter neuling auf dem psp gebiet was sind denn das überhaupt für programme?und was bewirken sie??und kann ich dann alle spiele spielen wenn ich so ein programm drauf habe oder wie läuft das alles würde mich freuen wenn mir das einer schritt für schritt erklären würde vorab schon mal vielen dank

gruß junki

• Homebrew für 2.71 Beitrag #4
hallo

wie gesagt benutz den e-loader hier
(wahrscheinlich musst du einfach die psp als
verzeichniss auswählen) und deine spiele kommen in den
ordner x:\psp\game hier ein spiel .
einfach den airstrike ordner in das o.g. verziechniss kopieren.
Wenn du alles drauf hast musst du einfach bei der psp in den
photo ordner gehen und ein ordner öffnen (ka wie der heist
weis es selbst nicht aber wenn es nur einen gibt ist der nicht
schwer zu erkennen :lol: ). Dann musst du das spiel auswählen
und du kannst es spielen. 8) Also wenn was nicht funktioniert
dann schreib einfach nochmal.

mfg fredddy

edit: es müssen beide ordner rein airstrike und airstrike%

Thema:

Homebrew für 2.71

Homebrew für 2.71 - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben