PSP_tastatur

Diskutiere PSP_tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen wisst ihr wo man eine tastatur für die psp herbekommt
  • PSP_tastatur Beitrag #1
C

Capomaster

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

wisst ihr wo man eine tastatur für die psp herbekommt

• PSP_tastatur

Anzeige

• PSP_tastatur Beitrag #2
*kopfschüttel*

das s-psp forum hat keine kosten und mühen gescheut, um dieses forum mit einer hochmodernen forumssuche auszurüsten, die alle bedürfnisse unserer user erfüllen sollte, auch für bestimmte immer wiederkehrende fragen unserer neulinge, die - aus welchen gründen auch immer (angst, neurose, augenproblemen, zahnschmerzen, der tote papagei des nachbarn oder was auch immer) die forumsuche NICHT benutzen möchten!

wenn du diese also benutzt, wirst du feststellen, dass das thema im forum bereits mehrfach besprochen wurde (UNTER ANDEREM HEUTE!) und du dort alle antworten auf deine frage findest!

• PSP_tastatur Beitrag #3
wieposteichfalschyj8.jpg

• PSP_tastatur Beitrag #4
@god : ich hab ne idee,wie du zeit sparn kannst..schreib bei deiner signatur, das man die suche nutzen soll...und wenn dus mal wieder schreiben musst, sxchreibst du einfach nur: siehe signatur....^^ :wink:

• PSP_tastatur Beitrag #5
Ich würde ja das Banner von unserem Mod hier oben bevorzugen. Is doch sehr gelungen :lol:

• PSP_tastatur Beitrag #6
das hab ich jez irgendwie nich verstanden :oops:

• PSP_tastatur Beitrag #7
  • PSP_tastatur Beitrag #8
Hier ist vlt folgender Ausruf passend: God wirf Hirn vom Himmel!

• PSP_tastatur Beitrag #9
nur was tun, wenn die, die es notwendig hätten, immer dann die deckung suchen?!

Thema:

PSP_tastatur

PSP_tastatur - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben