Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
w-lan stick fürs modem!!
Diskutiere w-lan stick fürs modem!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe mal in einem computer fachhandel gefragt wie ich ich am besten mit de rpsp ins internet komme auch wenn ich kein wlan zuhause habe. der meint...
w-lan stick fürs modem!! Beitrag #1
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
habe mal in einem computer fachhandel gefragt wie ich ich am besten mit de rpsp ins internet komme auch wenn ich kein wlan zuhause habe. der meint es gibt so ein ding das steckt man ins modem nur weil der typ keine ahnung von der psp hat wusste er nicht ob die psp den als acces point annimmt und dann ins internet kommt. Könnt ihr mir da helfen und vill. ein angebot finden weil ich habe keine ahnung wie dieses ding heisst!
schon mal thx
Mit PsP ins Internet über einen WLAN-Stick: Guten Tag,
ich besitze einen Lan Router und einen Wlan Stick von:
"Conceptronic 54Mbps USB adapter".
Ist es irgendwie möglich über diesen Adapter...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...
W-LAN USB Stick: Hey Leute, ich bräucht eure Hilfe!
Wir ham zu Hause nen ganz normalen DSL-Router, keinen W-LAN Router. Und ich suche schon lange einen W-LAN...
psp w-lan stick problem: ich habe mir eien w-lan stick für die psp geholt , da ich kein w-lan modem habe dann habe ich alles soweit installiert die psp findet auch den...