psp joystick

Diskutiere psp joystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; das wär geil, wenns ein joystick geben würde, dan man vie usb oder wlan an psp anschliessen kan....wenn ich mal etwas länger zogge ( so 5-8std...
  • psp joystick Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
das wär geil, wenns ein joystick geben würde, dan man vie usb oder wlan an psp anschliessen kan....wenn ich mal etwas länger zogge
( so 5-8std ^^) dann hab ich verkrampfungen... weil die psp so scheisse in der hand sitzt.. gibtz sowas?

• psp joystick

Anzeige

• psp joystick Beitrag #2
nein, so wie es keine tastatur gibt. sony gibt leider die notwendigen informationen nicht frei ...

• psp joystick Beitrag #3
wer zockt den bitte auch ne portable konsole länger als 2 std??
dafür ist dann die ps2 da...

• psp joystick Beitrag #4
ich zock solang bis der akku leer ist

• psp joystick Beitrag #5
  • psp joystick Beitrag #6
flasherle schrieb:
wer zockt den bitte auch ne portable konsole länger als 2 std??
dafür ist dann die ps2 da...

Ich zB...

Dadurch das ich auf tuniere fahre, fahr ich meist mehr als 4 std (berlin/hamburg/stuttgart/münchen)

Das reicht dann genau um den vollgeladenen akku leerzuzocken, ausserdem hatte ich als tekken in japan rauskam 20 std am stück an der PSP gezockt :shock:

Thema:

psp joystick

psp joystick - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen, da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben. Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...
Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben