psp joystick

Diskutiere psp joystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; das wär geil, wenns ein joystick geben würde, dan man vie usb oder wlan an psp anschliessen kan....wenn ich mal etwas länger zogge ( so 5-8std...
  • psp joystick Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
das wär geil, wenns ein joystick geben würde, dan man vie usb oder wlan an psp anschliessen kan....wenn ich mal etwas länger zogge
( so 5-8std ^^) dann hab ich verkrampfungen... weil die psp so scheisse in der hand sitzt.. gibtz sowas?

• psp joystick

Anzeige

• psp joystick Beitrag #2
nein, so wie es keine tastatur gibt. sony gibt leider die notwendigen informationen nicht frei ...

• psp joystick Beitrag #3
wer zockt den bitte auch ne portable konsole länger als 2 std??
dafür ist dann die ps2 da...

• psp joystick Beitrag #4
ich zock solang bis der akku leer ist

• psp joystick Beitrag #5
  • psp joystick Beitrag #6
flasherle schrieb:
wer zockt den bitte auch ne portable konsole länger als 2 std??
dafür ist dann die ps2 da...

Ich zB...

Dadurch das ich auf tuniere fahre, fahr ich meist mehr als 4 std (berlin/hamburg/stuttgart/münchen)

Das reicht dann genau um den vollgeladenen akku leerzuzocken, ausserdem hatte ich als tekken in japan rauskam 20 std am stück an der PSP gezockt :shock:

Thema:

psp joystick

psp joystick - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben