psp-fachmann WANTED!

Diskutiere psp-fachmann WANTED! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi @ all folgendes: ich hab meine PSP gebrickt und hab sie vor 2 monaten zu konsolenprofis geschikt. da ich vorgestern angerufn hatte um mal...
  • psp-fachmann WANTED! Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi @ all
folgendes:
ich hab meine PSP gebrickt und hab sie vor 2 monaten zu konsolenprofis geschikt.
da ich vorgestern angerufn hatte um mal nachzufragen was los sei ,weil sie immernoch nicht ankam meinten sie das sie den modchip nicht mehr einabuen. nun schiken sie mir sie morgen kaputt wieder zurück :( , und weiss ich echt nich was ich machn soll weil selber machn tue ich dies ganz bestimmt nicht.
gibs hier im forum vll. jemd der sich damit auskennt und es für gutes geld machen würde? wäre über n paar antworten sehr froh und mir würde es noch hoffnung machn. bis denn der kennith

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #2
ich würd die firma anzeigen
wenn sie den modchip rausgebaut haben und ihn nicht mehr reinbauen

also schicken die jetzt die psp zurück und behalten den modchip???

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #3
lool, nein

er hat sie kaputt dahin geschiggt ! 2monate gewartet und jetzt schicken sie ihm die PSP kaputt wieder zurück, weil die keine modchips mehr verbauen !

verstanden ??

aber es gibt einen unbrick service....

der kostet 50€...

ich weis nicht willst du unbedingt einen Modchip ??

grüsse

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #4
PsP*Süchtling schrieb:
ich würd die firma anzeigen
wenn sie den modchip rausgebaut haben und ihn nicht mehr reinbauen
wer lesen kann ist bekanntermaßen klar im vorteil, sei mal angemerkt ...

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #5
:eek:

also, ja....das sollte man schon können wenn man im i-net surft....^^

@kennith:

hat es was geholfen ??

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #6
looool nein wie geil is das denn bitte! danke raven 87 ! also ich wusste nich das es sowas gibt! ich brauch den modchip nich unbedingt..und kewl jetz weiss ich ja was ich machen muss..die psp dorthinschicken^^ vielen dank für den tipp :)

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #7
was ich noch sagen wollte....konsolenprofis hat nun ne saftige e-mail bekommen, das es unverschämt ist einfach einen auftrag anzunehmen und ihn dann nicht auszuführen...hab ich da recht oder wie seht ihr das?

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #8
Die Jungs von Konsolenprofis haben da schon einen guten Grund.
Sieh Dich mal bei anderen namenhaften "Umbau-Shops" um, vielleicht fällt Dir dabei etwas auf.

Richtig, kaum jemand verbaut diesen überteuerten und schlecht verarbeiteten Chip noch. Nicht mal beim Importeur selbst, ich denke die meisten wissen um wen es hier geht, wird das noch gemacht.

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #9
@ mr. wombel:
ja kla , ich weiss was du meinst ich kenn den schlechten ruf von dem chip nur es geht hier rein ums prinzip..die herrschafften sind vor 2 monaten n vertrag mit mir eingegangen und den haben sie zu erfüllen...ich mein wenn wir den spieß umdrehn würden und mal sagen das ich einfach nich bezahlen würde wäre es das selbe..und wären verärgert..naja ok ich würde dann auch ordenlich auf die fr... bekommen aba naja.
ausserdem is es so das sie mich nicht informiert haben das sie es nicht mehr machn, ich musste es letz endlich selbner rausfinden und das is kann ich nicht nachvoll zeihen..hätte ich nich hinter her telefoniert wäre die psp für immer dort geblieben...
so viel dazu, man kann sie nicht in schutz nehmen weil sie es erefüllen müssen und das werden sie auch sonst kommt der rechts anwalt^^ is zwar übertrieben aba ich glaube da darf man nich nachgeben bei sowas, man wird schon genug verarscht..

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #10
Dann spare schon einmal.
Anwalts- und Gerichtskosten wollen auch getragen werden.

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #11
kennith schrieb:
looool nein wie geil is das denn bitte! danke raven 87 ! also ich wusste nich das es sowas gibt! ich brauch den modchip nich unbedingt..und kewl jetz weiss ich ja was ich machen muss..die psp dorthinschicken^^ vielen dank für den tipp

hey kein problem....!!

ich würde gerne wissen wie es ausgegangen ist...! halt uns auf dem laufenden... :D

grüsse

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #12
das resultat...

nach etlichen telefonaten mit der firma , kamen sie mit etlichen entschukldigungen und auch natürlich mit der begründung das der chip halt schäbig is und eine 50-50 chance besteht...das weiss ich auch, nur damals als sie halt ihn noch eingebaut haben meinten sie das sie die haftung dafür tragen...das ja jetz nun nicht mehr so, heisst also wenn sie nicht laufen würde müsste ichs auch noch bezahlen, und zwar für nichts.
da mir das dann zu dumm war hab ich gefordert das sie es mir kostenfrei zurückschiken und ich ihre firma auch nicht weiterempfeheln werde, denn bei einem solchen schlechten service...da fehlen mir einfach die worte, wer gute erfharung geamcht hat soll sich glücklich schätzen.
nun werd ich sie zu der empfohlenden firma von raven 87 schiken und bin gespannt wie es dann ausschaut.

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #13
aber wenn du unbedingt einen chip willst dann kannste dir das angebot mal anschauen...

grüsse

und danke für deinen ausführlichen bericht....

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #14
hehe ja thx für den tipp raven 87 , aba ich denke ich hab nun die schnauze voll von dem ding und lass sie einfach normal wieder herrichten, mit FW 1.5 das reicht mir ja schon. ;)

• psp-fachmann WANTED! Beitrag #15
nullo problemo....

dafür ist ein forum ja da...^^

Thema:

psp-fachmann WANTED!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben