was ist homebrew

Diskutiere was ist homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ok bevor sowas kommt schau in googel oder das tehma hatten wir schon oder waaaaaaaaaaas du weist nicht was homebrew ist nein weis ich leider noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist homebrew Beitrag #1
C

cemOO

Punkte Reaktionen
0
ok bevor sowas kommt schau in googel oder das tehma hatten wir schon oder waaaaaaaaaaas du weist nicht was homebrew ist nein weis ich leider noch nicht so genau was ist es so genau danke in vorraus

• was ist homebrew Beitrag #2
hombrew sind von hobby programieren, geschriebene, aber nicht von sony unterstützte, kleine programme für die PSP...

die laufen entweder auf der Firmware 1.00 oder 1.50...

konnte ich helfen ??

• was ist homebrew Beitrag #3
Raven87 schrieb:
hombrew sind von hobby programieren, geschriebene, aber nicht von sony unterstützte, kleine programme für die PSP...

die laufen entweder auf der Firmware 1.00 oder 1.50...

konnte ich helfen ??

das habe ich auch mitbekommen aber was machen diese programe?

• was ist homebrew Beitrag #4
alles mögliche, vom minispiel bis hin zur anwendungen wie einer universalfernbedienung ...

• was ist homebrew Beitrag #5
najaa
ein programm zum chatten chattet und n programm zum radio hören hört radio,...

• was ist homebrew Beitrag #6
ok danke jungs ihr wart sehr hilfreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist homebrew

was ist homebrew - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben