was ist homebrew

Diskutiere was ist homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ok bevor sowas kommt schau in googel oder das tehma hatten wir schon oder waaaaaaaaaaas du weist nicht was homebrew ist nein weis ich leider noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist homebrew Beitrag #1
C

cemOO

Punkte Reaktionen
0
ok bevor sowas kommt schau in googel oder das tehma hatten wir schon oder waaaaaaaaaaas du weist nicht was homebrew ist nein weis ich leider noch nicht so genau was ist es so genau danke in vorraus

• was ist homebrew Beitrag #2
hombrew sind von hobby programieren, geschriebene, aber nicht von sony unterstützte, kleine programme für die PSP...

die laufen entweder auf der Firmware 1.00 oder 1.50...

konnte ich helfen ??

• was ist homebrew Beitrag #3
Raven87 schrieb:
hombrew sind von hobby programieren, geschriebene, aber nicht von sony unterstützte, kleine programme für die PSP...

die laufen entweder auf der Firmware 1.00 oder 1.50...

konnte ich helfen ??

das habe ich auch mitbekommen aber was machen diese programe?

• was ist homebrew Beitrag #4
alles mögliche, vom minispiel bis hin zur anwendungen wie einer universalfernbedienung ...

• was ist homebrew Beitrag #5
najaa
ein programm zum chatten chattet und n programm zum radio hören hört radio,...

• was ist homebrew Beitrag #6
ok danke jungs ihr wart sehr hilfreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist homebrew

was ist homebrew - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben