Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!!

Diskutiere Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen Ich habe mal ne frage ich habe mir jetzt ne psp gekauf zwar ist sie noch nich da aber ich möchte gerne mal wissen ob es ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! Beitrag #1
R

Raico0903

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe mal ne frage

ich habe mir jetzt ne psp gekauf zwar ist sie noch nich da aber ich möchte gerne mal wissen ob es ne möglichkeit gibt das bild auf den ferseher zu übertragen des heißt das ich die file auf tv angucken kann geht das????

• Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! Beitrag #2
hatten wir erst diese woche diese frage, also suche benutzen!

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!!

Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben