Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!!

Diskutiere Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen Ich habe mal ne frage ich habe mir jetzt ne psp gekauf zwar ist sie noch nich da aber ich möchte gerne mal wissen ob es ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! Beitrag #1
R

Raico0903

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe mal ne frage

ich habe mir jetzt ne psp gekauf zwar ist sie noch nich da aber ich möchte gerne mal wissen ob es ne möglichkeit gibt das bild auf den ferseher zu übertragen des heißt das ich die file auf tv angucken kann geht das????

• Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! Beitrag #2
hatten wir erst diese woche diese frage, also suche benutzen!

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!!

Allgemeine Frage zur PSP und Anschlussmöglichkeiten!!! - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben