Lumines speichert nicht

Diskutiere Lumines speichert nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich bin absolut Lumines verrückt, aber ab einer bestimmten Punkte Zahl (150.000) werden die Highscores nicht mehr in die...
  • Lumines speichert nicht Beitrag #1
B

brezendrache

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin absolut Lumines verrückt, aber ab einer bestimmten Punkte Zahl (150.000) werden die Highscores nicht mehr in die Highscore Liste übernommen, und die erspielten Skins gibts auch nicht.

Das ist einfach nur deprimierend wenn man 500.000 Punkte schafft...

Kennt ihr das Problem oder eine Lösung dafür???

Danke
Brezendrache

• Lumines speichert nicht Beitrag #2
kann es sein daß Du die japanische Version spielst und da vielleicht was nicht verstehst? (ist nicht unfreundlich gemeint...)

aber wenn Du so lange spielst.. spielst Du dann in einem durch oder machste mal sie psp auf standby zwischendurch? wenn ja, dann lädt Lumines automatisch nach Deinem Gameover.. und es lädt natürlich.... tadaa! Deinen letzten Speicherstand.

(sollte aber wirklich nur vorkommen, wenn Du noch nicht bemerkt hast, daß Laden - ja/nein? in kana daherkommt..)

sonst weiss ich och net...

Thema:

Lumines speichert nicht

Lumines speichert nicht - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben