Portrait- Geschwisterliebe

Diskutiere Portrait- Geschwisterliebe im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; http://www.deviantphoto.de/bild/65454 was haltet ihr davon?
  • Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #2
Wäre im Offtopic vielleicht besser aufgehoben...

Zum Bild: Die Idee ist ganz lustig....

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #3
wusste nicht wo cih es rein tuen sollte! aber hier passt es doch auch!

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #4
Was bitte soll das bringen??
ich kann mir daheim auchne ps2 mit eingestecktem usb kabel anschauen?

ich versteh den sinn und zweck dieser seite net...

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #5
es geht ja nicht um die seite die seite ist dazu da das fotografen fotos ausstellen können. es geht um das bild

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #6
ja meine ich ja, ich versteh den zweck dieser beiden bilder net...

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #7
was bringt es wenn man ein baum fotografiert? kann man genau so fragen! ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll!

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #8
Ich seh darin ehrlich gesagt auch keinen Sinn

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #9
*lol*

Darum sagte ich auch, dass es besser ins Offtopic passt.

Pspandiemacht wollte uns einfach nur an seinem neuesten vermeindlich kreativen Erguss teilhaben lassen. Er hat die PS2 mit der PSP per USB-Kabel verbunden, das ganze fotografiert, das Bild "Geschwisterliebe" genannt und auf diese Seite hochgeladen, wo sich (Hobby)Fotographen halt gegenseitig ihre Bilder zeigen.

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #10
Ähmm, ja ne is klar. Was soll das? :roll:
Zur Frage: Was haltet ihr davon? kann ich nur sagen...nix

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #11
Pspandiemacht schrieb:
was bringt es wenn man ein baum fotografiert?

ja auch nichts, deswegen macht man das ja auch net :-k

• Portrait- Geschwisterliebe Beitrag #12
Die Kunst an der Kunst ist es sie zu verkaufen.

Hmm das ist alles was mir dazu einfällt :D aber in das Bild finde ich auch nicht so berauschend, tut mir leid.

Thema:

Portrait- Geschwisterliebe

Portrait- Geschwisterliebe - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben