Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgraden
Diskutiere downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
so heut war es soweit hab meine 2 psp bekommen leider nur in schwarz aber dafür mit tekken bin schon enteucht das kaum was im paket war bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downgraden Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hi,
so heut war es soweit hab meine 2 psp bekommen leider nur in schwarz aber dafür mit tekken bin schon enteucht das kaum was im paket war bis auf das spiel und ein ladekabel und natürlich die psp abe regal nun zu meiner frage :
und zwar is auf der psp firmware 2.6 drauf und ich möchte gern downgraden am besten ohne grosse risikos hab gehör erst auf 2.7 und dan ndown auf 1.5 aber wie soll ich das ambesten machen und wo bekomm ich den downgrade her danke im voraus für nette antworten
Also am besten du machst erst einen upgrade auf 1.71 und zwar hiermit.
Wenn du das hast einfach das auf deinen PC laden und starten. Das Installationsprogramm ist so einfach gemacht und erklärt dir auch noch wie du weiterfahren musst
Viel Spaß ;-) V4ll3d4ll3
PS: Hab das auch gemacht klappt wunderbar.
downgraden Beitrag #3
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
kann das sein das das das us aupdate is ?
downgraden Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
und noch eine frage wo kann ich im umd laufwerk diese nummer sehn weil ich seh bei mir keine nummer aber kann ja sein das ich sie übersehe ich möchte halt kein risiko eingehn
downgraden Beitrag #5
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
und noch eine frage wo kann ich im umd laufwerk diese nummer sehn weil ich seh bei mir keine nummer aber kann ja sein das ich sie übersehe ich möchte halt kein risiko eingehn
Es gibt in diesem Forum eine Downgrade FAQ, die Du Dir vielleicht mal zu Gemüte führen sollteste: Downgrade FAQ
downgraden Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja ok da steht keine nummer also bleiben mir noch die anderen probleme die ich oben gennant habe
downgraden Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
us update hin oder her das funktioniert wunderbar bei mir gings auch! Aber wenn du ein deutsches kennst nimmst natürlich lieber das. Ich hatte nur mal gehört das sony 2.80 updates als 1.7 ausgiebt :-/
downgraden Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja so weit so gut und wenn ich das jetzt gemacht hab kommt ja das haupt problem wie mach ich den downgrade
hab forumssuche benutzt aber irgendwie hilft mir das nicht viel weiter
downgraden Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Wenn du das hast einfach das auf deinen PC laden und starten.
Hast du das schon gemacht? Eigentlich wird es beschrieben. Naja wenn du es gemacht hast und nicht zugehört oder hingeschaut hast sag ich es dir nochmal ;-) Steck deine psp an dein Netzteil und starte sie, jetzt einfach im Hauptmenü Bilder auswählen. :!: --> Wenn deine psp jetzt einen roten Bildschirm bekommt lass sie in ruhe bis sie sich von selbst ausschaltet <-- :!: Wenn sie hängen bleibt starte sie neu (>>on knopf<< lange nach oben schieben) und versuche es so nochmals, so lange bis dann der rote Bildschirm kommt. Wenn es nach 10 mal nicht kommt sag bescheid dann ist was falsch.
V4ll3d4ll3
PS: Bei mir ging es nach dem 3. mal Neustarten.
downgraden Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ok jungs ,
letzt hab ich ein ganz anderes problem ich hab vergessen was für ordner ich erstellen muss um die psp auf 2.71 upzudaten
downgraden Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die zip datei öffnen und den inhalt in GAMES stellen soweit ich mich erinnern kann. Dann psp anschmeisen, auf "Spiel" auswählen und dann "Memory Stick" anklicken, dort müsste sich der installer befinden. Ach da fällt mir ein formatier den Stick nochmal vor dem großen Downgrade :wink:
downgraden Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
so ich wollte das downgrade eben starten aber die psp hägt sich auf woran kann das liegen
downgraden Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz normal :roll: hab ich oben doch schon geschrieben das sie auch hängen bleiben kann. Versuch es einfach so lange bis der rote bildschirm kommt! Bei mir hat es 3 versuche gebraucht, kann aber auch deutlich länger brauchen.
downgraden Beitrag #14
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
at geklappt bin glücklich
danke für deine nette hilfe
downgraden Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Bitte kein Problem
Dann kann man das ja closen und vielleicht in Software PSP verschirben
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle,
Also:
Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP.
Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02.
Diese möchte...
firmware downgraden: hi jungs!!(und mädls)
bin absolut neu in bereich psp!
habe ein psp ohne tv ausgang bekommen und möchte gerne die firmware downgraden! ich habe...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade
Wichtig:
-Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)!
-Überlegt es Euch auch...
3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen?
Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
PSP nub / paar wichtige Fragen: Hi community,
So ich stell mich mal kurz vor... bin 18 hab die psp ceramic bestellt und hab jetzt schonmal einige fragen. schonmal im voraus...