need for speed

Diskutiere need for speed im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiß einer von euch ob need for speed carbon für die psp raus kommt :?: kommt bald für xbox pc usw. raus.
  • need for speed Beitrag #1
M

maxm

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch ob need for speed carbon für die psp raus kommt :?: kommt bald für xbox pc usw. raus.

• need for speed Beitrag #2
in der ankündigung steht anfang november, ich glaub s ist der 2.

kaufs dir nich für psp, is nur n aufgewärmtes mort wanted mit der einzigen besserung dass amn frei fahren kann und auserdem gibts kein autosculp, was eh das beeindruckendste am neuen carbon ist

• need for speed Beitrag #3
danke sehr 8)

• need for speed Beitrag #4
moin
ich hätte 2 fragen
1. könnte mir jemand mal ne komplette wagenliste geben ??
2. was ist autoskup

THX im vorraus^^

• need for speed Beitrag #5
Autosculp ist eine funktion mit der man seine autos individuell tunen kann.
D.h du sagst meine felgen sollen an genau der stelle geschwungen sein o.ä.

• need for speed Beitrag #6
richtig oder du kannst bestimmen, wie groß deine lufteinläße und ähnliches...

• need for speed Beitrag #7
ahh ok thx
ich hab noch eine frage hat man freie fahrt ?
weil ich hab irgendwo gelsen das man bei der PSP die collectors edition haben muss für freie fahrt (gibts die collectors editon überhapt für PSP)

• need for speed Beitrag #8
Freie Fahrt hat man in carbon in jedem Fall :wink: von einer collectors edition hab ich allerdings noch nie gehört

• need for speed Beitrag #9
hehe das beruhigt mein gewissen ^^
eine frage kann jemand ma die wagentliste für psp geben?
PS:V4ll3d4ll3 hast du icq?

• need for speed Beitrag #10
Ja hab ich, 231-292-148. Fals jmd mich adden will macht nur :D bin aber meistens nicht drinnen :? Wagenliste habe ich jetzt gerade nicht zur Hand

• need for speed Beitrag #11
moin,
ich würde zu gene die wagenliste wissen un ide anzahl der wagen :D

PS:V4ll3d4ll3 nimm mich ma bei icq an un komm ma on ^^

• need for speed Beitrag #12
wie kann man seine eigene musik in nfsc hören(in welchen ordner kommt die musik)?

• need for speed Beitrag #13
hallo
das mit der musik würde ich auch gerne wissen.und dann noch was, ich habe das mit dem autoclub nicht verstanden oder besser gesagt wo das im spiel zufinden ist

• need for speed Beitrag #14
also dieses autoskulp is wo man die felgen nach inen beulen kann oder andere sahcne wie spoiler auspuf oder so machen kann.

aba ich warte immer noch auf ne wagenliste ^^

• need for speed Beitrag #15
google :D
nach ca 5min hab ich das hier gefunden:

Tuner:
Mazda:Speed 3,RX 7,RX 8
Mitsubishi:Eclipse GSX,Eclipse GT,Evo
Nissan:240 SX,350 Z,Skyline GT-R R34
Renault Clio V6,Subaru impresa STI,Toyota Supra,
VW Golf R32

Muscle:
Chevrolet:Camaro Cencept,Camaro SS, Chevelle SS,Corvett Z06,
Chrysler 300 C STR8
Dogde:Challenger,Charger RT,Charger STR8;Viper STR-10
Ford:Mustang Gt,Shelby GT 500(07),Shelby GT500 (67)
Plymouth Hemi Cuba,

Exotic:
Alfa Romero Brera,Aston Martin DB9,Audi Le Mans Quattro,BMW M3 GTR,Ford GT,Jaguar XK,Königsegg CCX,
Lamborgini:Garlado,Murcielado,Murcielago LP640
Mercedes:MCLAREN STR,CLK500,SL65 AMG
Porsche:GT,Cayman S

hoffe das sie komplett ist

greetz the_dragon

• need for speed Beitrag #16
Das sieht nach allen aus, aber ich glaube kaum das es davon auch alle auf der PSP Version gibt :? oder war es eine PSP Wagenliste?

• need for speed Beitrag #17
  • need for speed Beitrag #18
hallo
wo finde ich das mit dem autocklup im spiel ich muss bestimmt in die tunerwerkstatt oder :?: :?: :?:

• need for speed Beitrag #19
das ist in deiner hauptbase...

• need for speed Beitrag #20
Geht das sculpen auf der PSP?
Auf der PS2 ist es vorhanden.

Thema:

need for speed

need for speed - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben