need for speed

Diskutiere need for speed im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiß einer von euch ob need for speed carbon für die psp raus kommt :?: kommt bald für xbox pc usw. raus.
  • need for speed Beitrag #1
M

maxm

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch ob need for speed carbon für die psp raus kommt :?: kommt bald für xbox pc usw. raus.

• need for speed Beitrag #2
in der ankündigung steht anfang november, ich glaub s ist der 2.

kaufs dir nich für psp, is nur n aufgewärmtes mort wanted mit der einzigen besserung dass amn frei fahren kann und auserdem gibts kein autosculp, was eh das beeindruckendste am neuen carbon ist

• need for speed Beitrag #3
danke sehr 8)

• need for speed Beitrag #4
moin
ich hätte 2 fragen
1. könnte mir jemand mal ne komplette wagenliste geben ??
2. was ist autoskup

THX im vorraus^^

• need for speed Beitrag #5
Autosculp ist eine funktion mit der man seine autos individuell tunen kann.
D.h du sagst meine felgen sollen an genau der stelle geschwungen sein o.ä.

• need for speed Beitrag #6
richtig oder du kannst bestimmen, wie groß deine lufteinläße und ähnliches...

• need for speed Beitrag #7
ahh ok thx
ich hab noch eine frage hat man freie fahrt ?
weil ich hab irgendwo gelsen das man bei der PSP die collectors edition haben muss für freie fahrt (gibts die collectors editon überhapt für PSP)

• need for speed Beitrag #8
Freie Fahrt hat man in carbon in jedem Fall :wink: von einer collectors edition hab ich allerdings noch nie gehört

• need for speed Beitrag #9
hehe das beruhigt mein gewissen ^^
eine frage kann jemand ma die wagentliste für psp geben?
PS:V4ll3d4ll3 hast du icq?

• need for speed Beitrag #10
Ja hab ich, 231-292-148. Fals jmd mich adden will macht nur :D bin aber meistens nicht drinnen :? Wagenliste habe ich jetzt gerade nicht zur Hand

• need for speed Beitrag #11
moin,
ich würde zu gene die wagenliste wissen un ide anzahl der wagen :D

PS:V4ll3d4ll3 nimm mich ma bei icq an un komm ma on ^^

• need for speed Beitrag #12
wie kann man seine eigene musik in nfsc hören(in welchen ordner kommt die musik)?

• need for speed Beitrag #13
hallo
das mit der musik würde ich auch gerne wissen.und dann noch was, ich habe das mit dem autoclub nicht verstanden oder besser gesagt wo das im spiel zufinden ist

• need for speed Beitrag #14
also dieses autoskulp is wo man die felgen nach inen beulen kann oder andere sahcne wie spoiler auspuf oder so machen kann.

aba ich warte immer noch auf ne wagenliste ^^

• need for speed Beitrag #15
google :D
nach ca 5min hab ich das hier gefunden:

Tuner:
Mazda:Speed 3,RX 7,RX 8
Mitsubishi:Eclipse GSX,Eclipse GT,Evo
Nissan:240 SX,350 Z,Skyline GT-R R34
Renault Clio V6,Subaru impresa STI,Toyota Supra,
VW Golf R32

Muscle:
Chevrolet:Camaro Cencept,Camaro SS, Chevelle SS,Corvett Z06,
Chrysler 300 C STR8
Dogde:Challenger,Charger RT,Charger STR8;Viper STR-10
Ford:Mustang Gt,Shelby GT 500(07),Shelby GT500 (67)
Plymouth Hemi Cuba,

Exotic:
Alfa Romero Brera,Aston Martin DB9,Audi Le Mans Quattro,BMW M3 GTR,Ford GT,Jaguar XK,Königsegg CCX,
Lamborgini:Garlado,Murcielado,Murcielago LP640
Mercedes:MCLAREN STR,CLK500,SL65 AMG
Porsche:GT,Cayman S

hoffe das sie komplett ist

greetz the_dragon

• need for speed Beitrag #16
Das sieht nach allen aus, aber ich glaube kaum das es davon auch alle auf der PSP Version gibt :? oder war es eine PSP Wagenliste?

• need for speed Beitrag #17
  • need for speed Beitrag #18
hallo
wo finde ich das mit dem autocklup im spiel ich muss bestimmt in die tunerwerkstatt oder :?: :?: :?:

• need for speed Beitrag #19
das ist in deiner hauptbase...

• need for speed Beitrag #20
Geht das sculpen auf der PSP?
Auf der PS2 ist es vorhanden.

Thema:

need for speed

need for speed - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben