Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo bekomme ich devhook her ?
Diskutiere wo bekomme ich devhook her ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; im faq steht man kann es hier downloaden aber ich finde nirgends einen link
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
im faq steht man kann es hier downloaden aber ich finde nirgends einen link
(kostet 1 minute, dass selbst zu recherchieren (ich selbst benutze nämlich längst keine homebrew mehr))
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ok soweit so gut jetzt hab ich im devhook faq nachgesehn wie ich das installiere aber ich steig da net durch wäre net wenn du mir helfen könntest vielen vielen dank im vorraus
mfg scareface
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
für weiterführede homebrew/devhook-fragen kann ich dich nur wieder an google, die in diesem thread verlinkten sites (die eigentlich alle für dich notwendige info haben) und an die hb-freaks hier im forum verweisen ...
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
ALso ich selbst habe einmal in google dev hook eingegeben und zack dashier gefunden. :roll: Lad es dir einfach runter und fertig... wenn du das nicht schaffst weiß ich auch nicht weiter.
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #13
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hab doch alles schon gestern hin bekommen devhook geht abe rdie sachen die man damit machen kann irgendwie noch net sorichtig bis auf fw emulieren
mfg scareface
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
hab doch alles schon gestern hin bekommen devhook geht aber die sachen die man damit machen kann irgendwie noch net sorichtig bis auf fw emulieren
DevHooks sinn und zweck ist es eine FW zu emulieren...
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #15
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja dann is ja alles wunder bar , ich dachte nur weil ich das wo anders gelesen hab das man damit sk abspielen kann weil die sache is so ich hab 2 psps aber nur einmal street fighter und da wollt ich mir eine sk von meinem origianl erstellen um dann gegeeinnader spielen mit einem freund denn dass spiel unterstütz kein game share
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das ist und bleibt illegal!
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #17
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
achso ich hab gedacht wenn ich von meinem eigenen spiel das mache wo für ich schliesslich 30 euro gezahlt habe wäre das in ordnung aber wenn das illegal is lass ich das lieber
mfg scareface
wo bekomme ich devhook her ? Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein, denn du mußt einen kopierschutz umgehen und das ist strafbar...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...