Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab doch ein Miniprog
Diskutiere Es gab doch ein Miniprog im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei dem man nur ein paar Dateien ersetzen musste, und schon konnte man Homebrew im 2.71 von Devhook starten, kam erst vor kurzem raus, weiss...
Es gab doch ein Miniprog Beitrag #1
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Bei dem man nur ein paar Dateien ersetzen musste, und schon konnte man Homebrew im 2.71 von Devhook starten, kam erst vor kurzem raus, weiss einer, wo ich das bekomm?
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...