Es gab doch ein Miniprog

Diskutiere Es gab doch ein Miniprog im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei dem man nur ein paar Dateien ersetzen musste, und schon konnte man Homebrew im 2.71 von Devhook starten, kam erst vor kurzem raus, weiss...
  • Es gab doch ein Miniprog Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Bei dem man nur ein paar Dateien ersetzen musste, und schon konnte man Homebrew im 2.71 von Devhook starten, kam erst vor kurzem raus, weiss einer, wo ich das bekomm?

Thema:

Es gab doch ein Miniprog

Es gab doch ein Miniprog - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben