PlayLive - PSP Controller für Ableton Live.

Diskutiere PlayLive - PSP Controller für Ableton Live. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; für die unter euch, die auch musik am rechner machen: emu.org bietet einen kleine, aber mehr als feine homebrew-applikation kostenlos zum...
  • PlayLive - PSP Controller für Ableton Live. Beitrag #1
G

god

Punkte Reaktionen
0
für die unter euch, die auch musik am rechner machen:

bietet einen kleine, aber mehr als feine homebrew-applikation kostenlos zum download an, mit der sich der live-sequenzer drahtlos steuern läßt.

playLive%20prototype.jpg

• PlayLive - PSP Controller für Ableton Live. Beitrag #2
hört sich gut an gleich mal dannach schauen...

• PlayLive - PSP Controller für Ableton Live. Beitrag #3
liegt leider noch nicht in einer mac-tauglichen variante vor, ich scharre aber mit den hufen ...

Thema:

PlayLive - PSP Controller für Ableton Live.

PlayLive - PSP Controller für Ableton Live. - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben