Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emulatoren
Diskutiere Emulatoren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy
Bin beim überlegen ob ich meine PSP auf die 1,5 FW downgraden soll. Kann man dann eigentlich emulatoren z.B. NES spielen oder ist das dann...
Emulatoren Beitrag #1
E
E-lex
Punkte Reaktionen
0
Hy
Bin beim überlegen ob ich meine PSP auf die 1,5 FW downgraden soll. Kann man dann eigentlich emulatoren z.B. NES spielen oder ist das dann wieder so ne komplizierte sache mit dem runterladen usw ?
es geht man kann dan emulatoren starten aber ich weiß nicht ob das illegal is
das müssen dir denn die anderen hier beantworten
ps: das mit dem downloaden is keine große sache
Emulatoren Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
die emulatoren sind nicht illegal, die roms dagegen schon...
Emulatoren Beitrag #4
E
E-lex
Punkte Reaktionen
0
Achso wenn das so ist dann werds ich vielleicht mal probieren, aber wenn man die 1.5 FW hat dann gehn halt die neuesten Spiele nicht mehr und das wäre auch schade. So ne software werds noch nicht geben wo beides geht oder
Emulatoren Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Doch doch die neusten Spiele kannst du starten indem du eine neuere Firmware mit DevHook emulierst. Du kannst dir aber auch 2.71 se oder so was holen. Damit kenn ich mich aber nicht so aus. :?
Emulatoren Beitrag #6
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
jo, ich beib auch lieber bei meiner 1.5 mit devhook (2.71)
ich lass die finder von 2.71se weil, wie heißt´s so schön?
never toutch a running system...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen,
ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen!
Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...