Emulatoren

Diskutiere Emulatoren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy Bin beim überlegen ob ich meine PSP auf die 1,5 FW downgraden soll. Kann man dann eigentlich emulatoren z.B. NES spielen oder ist das dann...
  • Emulatoren Beitrag #1
E

E-lex

Punkte Reaktionen
0
Hy

Bin beim überlegen ob ich meine PSP auf die 1,5 FW downgraden soll. Kann man dann eigentlich emulatoren z.B. NES spielen oder ist das dann wieder so ne komplizierte sache mit dem runterladen usw ?

• Emulatoren

Anzeige

• Emulatoren Beitrag #2
es geht man kann dan emulatoren starten aber ich weiß nicht ob das illegal is
das müssen dir denn die anderen hier beantworten

ps: das mit dem downloaden is keine große sache

• Emulatoren Beitrag #3
die emulatoren sind nicht illegal, die roms dagegen schon...

• Emulatoren Beitrag #4
Achso wenn das so ist dann werds ich vielleicht mal probieren, aber wenn man die 1.5 FW hat dann gehn halt die neuesten Spiele nicht mehr und das wäre auch schade. So ne software werds noch nicht geben wo beides geht oder

• Emulatoren Beitrag #5
Doch doch die neusten Spiele kannst du starten indem du eine neuere Firmware mit emulierst. Du kannst dir aber auch 2.71 se oder so was holen. Damit kenn ich mich aber nicht so aus. :?

• Emulatoren Beitrag #6
jo, ich beib auch lieber bei meiner 1.5 mit devhook (2.71)

ich lass die finder von 2.71se weil, wie heißt´s so schön?
never toutch a running system...

• Emulatoren Beitrag #7
djpadi schrieb:
never toutch a running system...
was seid wann heißt das denn so??
ich kenn den nur: nerver change a running system...

Thema:

Emulatoren

Emulatoren - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben