Wpa schlüssel

Diskutiere Wpa schlüssel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo um inst internet zu kommen brauche ich den WPA schlüssel wo finde ich den.. bei mir.... ?
  • Wpa schlüssel Beitrag #1
S

striker-17

Punkte Reaktionen
0
hallo um inst internet zu kommen brauche ich den WPA schlüssel wo finde ich den.. bei mir.... ?

• Wpa schlüssel Beitrag #2
ich empfehle dir zum verständnis und zur beantwortung deiner frage:

a) wikipedia.de (suchbegriff wpa)
b) die forumssuche
c) google im allgemeinen, eine schier unerschöpfliche wissenquelle.

• Wpa schlüssel Beitrag #3
Immer so forsch. Mensch God. Die armen Neuen :wink:
Aber im Prinzip hast du ja Recht. Unser Freak wird unter google mit WPA Beschreibungen regelrecht überhäuft...

Also Freak, go googlen :)

• Wpa schlüssel Beitrag #4
swente schrieb:
Immer so forsch. Mensch God. Die armen Neuen :wink:
Aber im Prinzip hast du ja Recht. Unser Freak wird unter google mit WPA Beschreibungen regelrecht überhäuft...

Also Freak, go googlen :)
ich war doch eigentlich richtig höflich ;)

• Wpa schlüssel Beitrag #5
Jo stimmt... er kennt deinen Unterton ja ncoh nicht :D hihi

• Wpa schlüssel Beitrag #6
hey man ich checks echt nich... woher ich den wpa schlüssel kriegen soll könnt ihr mir nich schnell helfen... bitte ??
wo ich die nummer an meinem pc oder so finde... ??

• Wpa schlüssel Beitrag #7
ich denke, du solltest erstmal verstehen, was der wpa-schlüssel ist, wie er generiert wird, dazu kann neben obigen tipps auch ein blick ins handbuch deines wlan-routers wahre wunder wirken ...

• Wpa schlüssel Beitrag #8
Freak schrieb:
hey man ich checks echt nich... woher ich den wpa schlüssel kriegen soll könnt ihr mir nich schnell helfen... bitte ??
wo ich die nummer an meinem pc oder so finde... ??

Geh in die Konfiguartion Deines Routers und such da nach einem Menüpunkt "Netwerksicherheit", "Security" oder ähnliches. Da irgendwo müsste dann der WPA-Schlüssel zu finden sein...

Grüße
oldzitterhand

• Wpa schlüssel Beitrag #9
Normalerweiße muss man den Schlüssel doch beim anschliesen des Routers generieren lassen :? und dann aufschreiben, oder? Hast du überhaupt ein w-lan router? Und wieso suchst du auf dem Board wenn du noch keine psp hast?

• Wpa schlüssel Beitrag #10
V4ll3d4ll3 schrieb:
Normalerweiße muss man den Schlüssel doch beim anschliesen des Routers generieren lassen :? und dann aufschreiben, oder?

Den Schlüssel kann man in der Regel jederzeit im Router-Setup nachlesen nachdem er einmal generiert wurde. ;)

Wäre auch ziemlich blöd, wenn man den WPA-Key verschlammt und dann bei allen angeschlossenen Geräten einen neuen WPA-Key vergeben müsste sobald ein neues Gerät angeschlossen werden soll.

Muss Dir allerdings zustimmen, dass mal wieder sehr wenig Infos vom Threadersteller hinsichtlich Hardware/Setup rüberkamen. So kann man halt nur sehr allgemeines Tipps geben. :?

Grüße
oldzitterhand

• Wpa schlüssel Beitrag #11
unser threadersteller hinterlässt zudem den eindruck, die thematik wlan im allgemeinen sich noch nicht hinreichend zu eigen gemacht zu haben. darum meine tipps, erstmal mehr zum thema zu lesen ...

• Wpa schlüssel Beitrag #12
hat er überhaupt nen router oO der wlan fähig ist ??? , also ein WPA schlüssel soll nur dazu dienen andere aus deinem Funknetz (W-LAN) fern zuhalten ^^, es gibt auch nen WEP schlüssel (würd ich dir aber von abraten ) .

FAZIT: das soll einfach nur dein netzwerk für die leute möglich machen die das passwort kennen . brauchen tust du es nicht wirklich , es geht auch ohne sich mit der psp zu verbinden .

und wenn du jetzt immer noch fragen hast , schau mal wirklich in die groß e internet enzyklopedie rein die god dir geraten hat "wikipedia"

p.s: also ich fand das war doch von god wie er mit ihm umgegangen ist ^^

• Wpa schlüssel Beitrag #13
Black_Scorpian schrieb:
p.s: also ich fand das war doch von god wie er mit ihm umgegangen ist ^^

Da fehlt ein Adjektiv, damit der Satz einen Sinn ergibt ;)

• Wpa schlüssel Beitrag #14
"gut"? :))

• Wpa schlüssel Beitrag #15
ach mein freund war hier der ne psp hatt und wir wollten ma in internet... und mal online game... doch wir wussten nicht ganz wie.... alles klar

• Wpa schlüssel Beitrag #16
Bei mir hatte die psp nie meinem wpa schlüssel angenommen, wegen der musste ich auf WEP umsteigen grrr :x

Thema:

Wpa schlüssel

Wpa schlüssel - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben