Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen

Diskutiere Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich habe ein Problem, Ich habe nero Digital Recode2 zum konvertieren benutzt und es hat auch alles geklappt. auf der PSP werden die Videos...
  • Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen Beitrag #1
S

sPEEedFrEaK

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, Ich habe nero Digital Recode2 zum konvertieren benutzt und es hat auch alles geklappt. auf der PSP werden die Videos angezeigt nur sobald man auf abspielen drückt sagt die PSP das Video kann nich abgespielt werden.

P.S.Die Dvd hatte keinen Kopierschutz sonst konvertiert Nero die gar nicht :wink:

Bin dankbar für jede antwort

Thema:

Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen

Dvd auf PSP. PSP kann Videos nicht abspielen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Probleme beim Abspielen von Video-Dateien: Moin @ users, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe gestern zum ersten Mal Video-Dateien mit...
psp als Bildschirm für Dvd Player?: Nabend... Hat jemand ne Idee, wie man oben genanntes umsetzen kann?Das Problem ist, das ich nem Sport Club wo ich oft bin,nen Dvd Player habe, der...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben