ohne wlan ins internet?

Diskutiere ohne wlan ins internet? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich hab mir vor 2 tagen die psp gekauft und wollte mal fragen ob ich irgendwie auch ohne wlan router mit ihr ins internet komme. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne wlan ins internet? Beitrag #1
P

PSP-N00B

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab mir vor 2 tagen die psp gekauft und wollte mal fragen ob ich irgendwie auch ohne wlan router mit ihr ins internet komme. ich habe eine fritz box sl.

• ohne wlan ins internet? Beitrag #2
wie willst du denn dann ins inet kommen? über infrarot?
nein, geht nur über wlan...

• ohne wlan ins internet? Beitrag #3
außerdem hatten wir dieses thema schon x mal

• ohne wlan ins internet? Beitrag #4
n00b, nutze bitte die forumssuche. antworten auf deine frage und mögliche alternativen finden sich dort. ach, ja, auch das lesen der bedienungsanleitung kann sehr hilfreich sein ;)

• ohne wlan ins internet? Beitrag #5
ich hab mir gedacht über usb oder so was in der art also PSP -> Computer -> internet

• ohne wlan ins internet? Beitrag #6
findest du darfür hinweise inder bedienungsanleitung? nein? das wird wahrscheinlich seine gründe haben ...

• ohne wlan ins internet? Beitrag #7
PSP-N00B schrieb:
ich hab mir gedacht über usb oder so was in der art also PSP -> Computer -> internet

wenn dus so machen willst, dann kauf dir nen WLAN-Stick... ZB: WIFI MAX

benutz bitte einfach die Forumsuche

• ohne wlan ins internet? Beitrag #8
nich so grob mit den noobs!!

• ohne wlan ins internet? Beitrag #9
tja, auch ein noob kann eine suche benutzen.
Und außerdem hat god doch schön weiter geholfen...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne wlan ins internet?

ohne wlan ins internet? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet sich nicht mit Wlan: Guten tag Ich habe ein Problem mit dem WLAN wie man auf dem Bild erkennen kann. Kann mir jemand helfen. Ps5 wurde gestern gekauft. Lg
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben