Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne wlan ins internet?
Diskutiere ohne wlan ins internet? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
ich hab mir vor 2 tagen die psp gekauft und wollte mal fragen ob ich irgendwie auch ohne wlan router mit ihr ins internet komme. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne wlan ins internet? Beitrag #1
P
PSP-N00B
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab mir vor 2 tagen die psp gekauft und wollte mal fragen ob ich irgendwie auch ohne wlan router mit ihr ins internet komme. ich habe eine fritz box sl.
wie willst du denn dann ins inet kommen? über infrarot?
nein, geht nur über wlan...
ohne wlan ins internet? Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
außerdem hatten wir dieses thema schon x mal
ohne wlan ins internet? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
n00b, nutze bitte die forumssuche. antworten auf deine frage und mögliche alternativen finden sich dort. ach, ja, auch das lesen der bedienungsanleitung kann sehr hilfreich sein
ohne wlan ins internet? Beitrag #5
P
PSP-N00B
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir gedacht über usb oder so was in der art also PSP -> Computer -> internet
ohne wlan ins internet? Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
findest du darfür hinweise inder bedienungsanleitung? nein? das wird wahrscheinlich seine gründe haben ...
ohne wlan ins internet? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
PSP-N00B schrieb:
ich hab mir gedacht über usb oder so was in der art also PSP -> Computer -> internet
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet sich nicht mit Wlan: Guten tag
Ich habe ein Problem mit dem WLAN wie man auf dem Bild erkennen kann.
Kann mir jemand helfen. Ps5 wurde gestern gekauft.
Lg
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...