GTA Vice City Stories

Diskutiere GTA Vice City Stories im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • GTA Vice City Stories Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• GTA Vice City Stories Beitrag #2
Die Grafik ist: Sehr Gut, hatte ich aber auch nich anders erwartet :lol:

Sound ist : Ebenfalls Grösstenteils gut, auch wenn die radiosender nicht immer meinen geschmack treffen

Langzeitmotivation: Mittel bis Hoch, werd es sicherlich noch ne weile zocken, allerdings ist es bei GTA Teilöen so und so immer das selbe :?

Multiplayer: Nicht getestet

Wollte halt den neuen GTA teil spielen xD und wie auch immer konnte ich mich mal wieder nicht bis zum europa release gedulden

Positives:
Etwas besser als der Vorgänger, andere, buntere, lebhaftere stadt (vice city halt) Grafik mal wieder top

Negatives:
Halt auch jetzt nichts neues, zwar neue missionen , aber trotzdem nicht wirklich ein neues spiel

Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall, besser als der Vorgänger aus meiner sicht jedenfalls, aber dadurch das es schon ein GTA auf PSP gibt, haut es einen dann doch nich so vom Hocker, aber wer Bock drauf hat solls sich holen :eek:

• GTA Vice City Stories Beitrag #3
Die Grafik ist: (Sehr Gut)
Sound ist : (Sehr Gut)
Langzeitmotivation: (Sehr Gut)
Multiplayer: (nicht getestet)

(Ich habe bis jetzt wirklich jeden Teil von GTA gespielt und da durfte auch dieser nicht fehlen)

Positives:
(Bei GTA VCS ist es nicht mehr so das du nur die Drecksarbeit machst sondern hier baust du dein eigenes Mafia Imperium auf. D.h. man baut eigene Bordelle, man verdient Geld mit Schutzgelderpressung oder man exportiert Gestohlene Autos. Drogenschmuggel darf da natürlich nicht fehlen und und und...)

Negatives:
(Die Grafik wird zu langsam verarbeitet. Wenn man lange schnell fährt dauert es immer ein wenig bis die Grafiken nachkommen und Passanten oder Autos erscheinen)

Fazit: (Sehr Gut)
Sehr Gut einach desswegen weil es einfach von allem überzeugt. Die Grafik sieht toll aus, wenn man mit den Fäusten Kämpft hat man viele möglichkeiten schläge zu verteilen. Man kann (ähnlich wie bei GTA SA) seine eigene Gang/Mafia gründen und Geld in vielen Brangen sein Geld verdienen (sind oben in "Positives:" genannt).
Ich finde dieser Teil ist von den Missionen her etwas einfacher als die Vorgänger und lässt sich prima ohne Cheats spielen.

• GTA Vice City Stories Beitrag #4
Die Grafik ist: Sehr Gut
Sound ist : Gut
Langzeitmotivation: Sehr Gut
Multiplayer: Gut - Aber nur wenn es viele Spieler sind. Zu 2 kann man es vergessen.

Ich hatte schon GTA lcs und dass hat schon verdammt viel Spaß gemacht und da es bei VCS auch noch Boote, Hubschrauber,... gibt habe ich es mir auch geholt.

Positives:
-Abwechlungsreiche Missionen.
-Frei befahrbare Stadt (kennt ja wohl der von GTA :wink: )
-Man kann sein Imperium aufbauen.
-Motorad-, Auto- und Bootrennen.
-Nette Zwischensequenzen.

Negatives:
-Das Imperium wird angegriffen, das nervt manchmal gewaltig. Immer muss man hinfahren und es verteigen, was nicht gerade leicht ist.
-Oft lange wege zu fahren in den Missionen.
-Bildschirm der PSP ist zu langsam.
-Nur deutscher Untertitel

Fazit: Sehr Gut
Klare Kaufempfehlung :wink: das Spiel macht total viel Spaß und ist genauso spannend wie auf dem PC. Für länger Urlaubsfahrten auch perfekt geeigenet.
Der Multiplayer ist auch nett, da zwischen Teamgeballer, Jeder gegen Jeden oder auch Rennen wählen kann. Ist aber zu 2 verdammt langweilig.

• GTA Vice City Stories Beitrag #5
Die Grafik ist:Sehr Gut

Sound:Sehr Gut

Langzeitmotivation:Sehr Gut

Multiplayer:Nicht getestet

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Weil ich seit GTA III ein großer Fan von GTA bin und vor allem von Vice City hab ich mir auch Vice City Stories gekauft.

Positives:
-Gute Storie
-Viele verschiedene Fahrzeuge
-Super Stadt in der man Spielt
-Man kann viele verschiedene Betriebe erobern

Nagatives:
Ist das wen man durch die Stadt fährt manchmal die Straße zu einer grauen Fläche wird und alle Gebäude ausenrum zu grauen rechtecken ohne Fenster und Türen werden und plötzlich Bäume und Laternen auftauchen und man davor fährt.

Fazit: Hammergeiles Spiel
Hab auch nix anderes erwartet ist genauso geil wie das Vice City auf dem PC.Und wird auch nie langweilig denn selbst wenn man alle Missionen fertig hat kann man immernoch eine Spritztour durch die Stadt machen und die Polizei ein bisschen ärgern.

• GTA Vice City Stories Beitrag #6
Die Grafik ist: Sehr gut
Sound ist : Gut die Radiosender sind gut vor allem die Details wie sie über di Missionen berichten
Langzeitmotivation: Sehr gut
Multiplayer: gut man braucht aber mindestens 3-4 spieler

GTA ist immer Gut

Positives:
große freiheit,viele Waffen,schnelle Autos,

Negatives:
Am anfang kaum freiheiten

Fazit: Sehr gut
sehr große freiheit und viele abewchslungsreiche missionen garantieren für unendlich spielspass

• GTA Vice City Stories Beitrag #7
Grafik: Sehr gut 5/5
Sound: Viele gute Radiosender, sonst OK 4/5
Langzeitmotivation: Sehr hoch, weil es sehr viele Missionen gibt. 5/5
Multiplayer: Hab noch nicht probiert ?/5

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:

GTA muss bei jeder Playstation dabei sein:D

Positives:
viele Missionen, viele Waffen, das mit den Unternehmen, Grafik

Negatives:
die Unternehmen werden immer angegriffen, du müsstest also ständig hin und her fahren um die zu retten.

Fazit:

Ein ziemlich gelungenes GTA für unterwegs=D>

• GTA Vice City Stories Beitrag #8
Grafik: 5/5
Sound: 3/5
Langzeitmotivation: 5/5
Multiplayer: ?/?

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: GTA gehört zur PSP dazu! :-D

Positives: viele Waffen, Mission und eine richtig coole Grafik
Negatives: ???

Fazit: cooles Spiel

• GTA Vice City Stories Beitrag #9
Tolles Gameplay 5/5
Sound 5/5 gute Radiosender
Grafik 3/5 bei GTA kommt´s eher auf Gameplay an
Positiv : fast alles vor allem das mit Unternehmen
Negativ: für Gta "gute" Grafik

• GTA Vice City Stories Beitrag #10
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 2 bis 3 (1+ für Radiosender)
Langzeitmotivation:2+
Multiplayer: nicht getestet

Weil ich GTA mag

Positives:
Umfang und Möglichkeiten im Spiel

Negatives:
etwas hakelig und teilweise sehr schwer

Fazit: 2+
Sehr umfangreiches Game mit leichten Fehlern

• GTA Vice City Stories Beitrag #11
Die Grafik ist:Is sehr-sehr gut da man auch viele detils gut sehen kan usw. bis auf das man beim zu schnellen fahren ins weiße fährt ab und zu mal
Sound ist : hab meine eigenen songs drauf,auße V Rock hör ich ab und zu mal
Langzeitmotivation:nich so gut da viele missionen öfters nur mit cheats zu schaffen sin
Multiplayer:sau geil kann man gute stunt videos machen

weil ich schon immer gta zocken wollte
Positives:
vic passt gut in die rolle da er auch selbst vom charakter recht realistisch dargestellt is

Negatives:
dumme radiosender da man das gelaber oft garnicht versteht

Fazit:in schulnoten 2+ das es schon diesen gta-kick hat aber die radiosender hätte man echt besser machen können zb. eine genre pro radiosender

• GTA Vice City Stories Beitrag #12
Grafik : Sehr gut 1
Sound : Ebenfalls sehr gut, da man sich die meiste zeit sich die Musik aussuchen kann ;)
Langzeitmotivation:
Selbst wenn man es durchgezockt hat macht es doch immer wieder spaß willkürlich leute abzuknalln und dann vor den Bullen abzuhauen :twisted:

Warum ich mir das Spiel gekauft hab:
Weil ich bisher noch kein GTA verpasst habe!

Positives:
Freiheit im Spiel

Negatives:
man kann nicht schwimmen

Fazit: 1+ Das Spiel ist der Killer gegen Langeweile :)

• GTA Vice City Stories Beitrag #13
Kritte schrieb:
man kann nicht schwimmen

Bist du sicher du hast dir VICE city stories geholt und nicht LIBERTY city stories??

• GTA Vice City Stories Beitrag #14
Ich hab beide und das mit dem Schwimmen verwechsle ich andauernd tut mir leid... Aber der rest vom bericht bezieht sich auf vice city stories ganz sicher!

Thema:

GTA Vice City Stories

GTA Vice City Stories - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben