ps1 emulator?

Diskutiere ps1 emulator? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi , weiss jemand von euch ob und wo man sich einen ps1 emulator downloaden kann wäre echt cool wenn das jemand wüsste mfg scareface
  • ps1 emulator? Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
weiss jemand von euch ob und wo man sich einen ps1 emulator downloaden kann wäre echt cool wenn das jemand wüsste

mfg scareface

• ps1 emulator?

Anzeige

• ps1 emulator? Beitrag #2
Zur Zeit gibt es keinen vernünftigen PS1 Emulator.

• ps1 emulator? Beitrag #3
Wartet auf die Firmware 3.0!

• ps1 emulator? Beitrag #4
und dann? du glaubst doch wohl nicht dass sony einen emulator für die psone rausbringt!

• ps1 emulator? Beitrag #5
Kahmal schrieb:
und dann? du glaubst doch wohl nicht dass sony einen emulator für die psone rausbringt!
War, soweit ich mich entsinnen kann, mal die Rede von/ angekündigt.

• ps1 emulator? Beitrag #6
ja da war auc hdie rede von aber es stehn dann nur spiele zur auswahl die sony auswählt und dafür eine gebühr verlangen . das is net so einfac hrom saugen und so weiter ne ne bei sony gibts nix zu verschenken

• ps1 emulator? Beitrag #7
Richtig, denn das wäre auch ein illegaler Weg, sich Rom's zu beschaffen.

• ps1 emulator? Beitrag #8
Villeicht gibt ja dann einen Emulator für den Emulator, dass man sich ISOs der PS-Games machen kann und diese dann auf MS kopiert und starten kann.^^ Falls die wirklich Geld dafür verlangen wollen, kann man irgendwann sicher auf die Homebrew-Varianten ausweichen.

• ps1 emulator? Beitrag #9
das ist alles illegal, auch wenn man sich selbst roms macht, denn damit umgeht man ein kopierschutz...

schluss jetzt mit illaglen gesprächen.

• ps1 emulator? Beitrag #10
Hallo
Also ich wäre sofort bereit, für einige schöne PS ONE Titel 5 oder 10€ zu zahlen!
Eventuell auch mehr.
z.B. Metal Gear Solid wär ne coole Sache!

• ps1 emulator? Beitrag #11
da ihr gerade dabei seid, wo gibts einen ps1 emulator für pc?

• ps1 emulator? Beitrag #12
flasherle schrieb:
das ist alles illegal, auch wenn man sich selbst roms macht, denn damit umgeht man ein kopierschutz...

schluss jetzt mit illaglen gesprächen.

Soweit ich weis, haben nicht alle PSX Games einen Kopierschutz und wenns keinen gibt, kann man auch nichts umgehen!
Villeicht schreiben die ja auch das Gesetzt für den Emulator um :)D just kidding :D).

• ps1 emulator? Beitrag #13
okay, aber man mußte die ps moden, um diese abzuspielen also hat man einen schutz umgangen...
wie das ist wenn man sein eigenes rom file, einer nicht geschützen erstellt kann ich dir jetzt auch net sagen

• ps1 emulator? Beitrag #14
DrIGGI schrieb:

Im internet =P Hab selbst einen, aber nen Link wäre hier wohl denkich ma fehl am platz :wink:

• ps1 emulator? Beitrag #15
OCV schrieb:
DrIGGI schrieb:

Im internet =P Hab selbst einen, aber nen Link wäre hier wohl denkich ma fehl am platz :wink:
Der Emu is ja nich illegal erst die Biose(wird so der Plural gebildet?)
sind illegal die man zum spielen braucht

Thema:

ps1 emulator?

ps1 emulator? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben