Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manche mp4 videos laufen bei mir nicht
Diskutiere manche mp4 videos laufen bei mir nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab da ein problem einige mp4 videos laufen bei auf meiner psp nicht auf rechner kann man sich alle anschauen aber wen ich sie auf psp...
manche mp4 videos laufen bei mir nicht Beitrag #1
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab da ein problem einige mp4 videos laufen bei auf meiner psp nicht auf rechner kann man sich alle anschauen aber wen ich sie auf psp kopiere seht da datei incomplite ich hab die datei auch umbenant zb M4V00005 also wie gesagt einige laufen aufm psp ander wiederum nicht aufm pc laufen sie alle wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt P.S hab firewire 2.81
lass ma durch PSPVideo9 oder so durchlaufen dann haste den Richtigen Codec
oder du probierst es ma mit dem 100ANV01 ordner vllt. sind die Mp4s mit AVC Codec da müssen sie dann M4Vxxxxx heissen x=Zahlen
lass ma durch PSPVideo9 oder so durchlaufen dann haste den Richtigen Codec
oder du probierst es ma mit dem 100ANV01 ordner vllt. sind die Mp4s mit AVC Codec da müssen sie dann M4Vxxxxx heissen x=Zahlen
Videos auf PS3 abspielen: hey
ich wollte mir grade ein paar serien auf meine ps3 machen, habe sie auf den usbstick gezogen
angeschlossen und da stand defekte dateien bei 3...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen,
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen,
ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...