Fragen zu dev. hook und rest

Diskutiere Fragen zu dev. hook und rest im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi all, habe eben einen 2 gb stick bestellt und will 1.5 drauf machen. ich hab die 2.6 version mit dem mainboard zum downgraden. jedoch würde ich...
  • Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #1
C

chimaro

Punkte Reaktionen
0
Hi all, habe eben einen 2 gb stick bestellt und will 1.5 drauf machen.
ich hab die 2.6 version mit dem mainboard zum downgraden.

jedoch würde ich gern wissen...

welche variante die beste wäre! ich würde anschließend meine 1.5 fw emulieren. Geht das nur mit devhook?

Ich hab vor kurzem gelesen das dark alex irgendwas gemacht hat , dass man alle funktionen der 1.5 hat , wie auch sicherheitskopien und homebrew zunutzen und aucg 2.7 voll funktiontüchtig zuhaben?! stimmt das?

könnte ihr mir paar tips geben wie ich am besten da anfangen soll?

schonmal danke , mfg chimaro !

• Fragen zu dev. hook und rest

Anzeige

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #2
also so wie ich es gemacht hab find ich es am besten erst auf 2.71 updaten und dann down auf 1.5 ja und mit devhook kannst du dann wieder bis 2.71 emulieren somit funktionieren alle spiele bis jetzt noch und der web browseer is da auch enthalten

mfg scareface

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #4
ja das wäre toll wenn das jetzt alles auf deutsch wäre

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #5
ja was ist nun besser? devhook oder dieeses programm womit ich den internen flash speicher überschreibe? was läuft stabiler, was ist besser ...?!

was hat denn eigentlich mehr risko ?

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #6
mehr infos

manchmal ist es einfach hilfreich, mit der suche umgehen zu können ...

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #7
chimaro schrieb:
wie auch sicherheitskopien

kannst dir in Zukunft sparen, dafür wirste hier keine tipps bekommst...

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #8
chimaro schrieb:
ja was ist nun besser? devhook oder dieeses programm womit ich den internen flash speicher überschreibe? was läuft stabiler, was ist besser ...?!

was hat denn eigentlich mehr risko ?

DevHook is das Programm das in den Flash schreibt...
Also DevHook 0.45 schreibt nich in den Flash ab 0.46 schreibt DH in den Flash

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #9
sPEEedFrEaK schrieb:
0.46 schreibt DH in den Flash
Aber auch nicht zwangsläufig, das ist nur eine option die man wählen kann das DevHook schneller läuft.

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #10
aber wenn ich nun das neue von dark alex benutze, dann ist das doch kein dev hook mehr oder? das ist doch dann eine art fw oder?
ja ihr mit euren sicherheitskopien ;)

eijo , werde es nichtmehr ansprechen!

aber wie gesagt, erst auf 2.71 updaten dann auf 1.5 und dann das neue ding von dark alex draufmachen? oder doch lieber emulieren mit dev hook

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #11
Ich für meinen teil bleibe auf jeden fall bei der 1.50 und der emulierten 2.71.
In den Flash schreiben ist immer so ne sache, das tue ich meiner PSP nur an wenn es wirklich sein muss..

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #12
ja aber wenn ich doch dann wieder update oder so , dann geht doch alles wieder ins neue zurück?! außerdem hab ich gelesen , dass wenn man emuliert es bissle ruckelt usw.

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #13
chimaro schrieb:
ja aber wenn ich doch dann wieder update oder so , dann geht doch alles wieder ins neue zurück?! außerdem hab ich gelesen , dass wenn man emuliert es bissle ruckelt usw.

Wie wo was ruckelt also bei mir ruckelt gar nix und ich nutze DevHook0.44 mit meiner 1.5er PSP ich kann Filme guggen und ruckeln tut absolut nix

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #14
was würdet ihr mir denn raten? ich will nicht immer erst dev hook starten usw. würde gern alles so haben wie jetzt ohne tausende programme zu öffnen und nochwas... ist es denn schlimm , wenn ich was auf mein flash speicher? wenn ich doch updaten würde, wäre das doch weg bzw. kann man den flashspeicher eig. irgendwie formatieren

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #15
chimaro schrieb:
ich will nicht immer erst dev hook starten
Wenn du das nicht magst dann solltest du dir ganz klar 2.71 se holen :)
und deinen flashspeicher kannst du sicher nicht formatieren. Wie willst du denn dann wieder eine FW aufspielen? Ach und bei mir ruckelts bei DevHook nicht. Nur bei Konsolen-emulatoren.

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #16
also wenn ich mir wirklich 2.71 se draufmache ist das dann für immer? glaube nicht, denn wenn ich dann updaten würde , wäre der flashspeicher wieder überkopiert mit der fw oder nicht?

also heißt das, wenn bald 3.0 rauskommt und ich schon 2.71 hätte nicht dazu wechsel könnte, da mein flashspeicher mit den datein geflasht wäre? kann ich mir nicht vorstellen , da man ja bei jedem update sein flashspeicher flasht ....

• Fragen zu dev. hook und rest Beitrag #17
Nein, das ist nicht für "immer".

Thema:

Fragen zu dev. hook und rest

Fragen zu dev. hook und rest - Ähnliche Themen

Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade 1.ten Wenn man , den 32...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben