PSP Display kaputt

Diskutiere PSP Display kaputt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich habe mir bei E-Bay ne PSP ersteigert wo der display defekt ist... So sieht der Display aus wenn die psp an ist: Kann ich irgendetwas...
  • PSP Display kaputt Beitrag #1
F

Forum-gamer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir bei E-Bay ne PSP ersteigert wo der display defekt ist...

So sieht der Display aus wenn die psp an ist:

Bild%20001.jpg

Bild%20002.jpg

Kann ich irgendetwas machen mit das Bild besser aus sieht...?

Oda muss ich mir nen neuen Display holen??

An einer kleinen Stelle funktioniert das Bild noch...

MFG

• PSP Display kaputt Beitrag #2
ich hofe du hast nicht viel bezahlt wenn es nur ein paar euro waren geht die rechnung vieleicht noch auf wenn du dir ein neuen display holst ansonsten denk ich ma is da nix mehr zu retten

• PSP Display kaputt Beitrag #3
8) ist das echt das display, das sieht mir eher nach dem faceplate aus .

• PSP Display kaputt Beitrag #4
wenn das nur die hülle is dann hast du glück die bekommt man günstig bestimmt auch bei ebay.

eigendlich wenn ic hrichtig überlege muss es die hülle sein weil kein display dieser welt noch was darstellt so wie du meinst das es noch was zu erkenne gibts wenn da ja schon fast so ein loch drin is

• PSP Display kaputt Beitrag #5
Nein da ist das ganze display kaputt, sieht man z.B deutlich an den farbigen längsstreifen.
Auserdem ist es unwarscheinlich das das Faceplate übern display bricht, an der stelle ist es sehr elastisch.

• PSP Display kaputt Beitrag #6
Hol Dir ein neues Display (wenn Du Pech hast musst Du Dir auch eine neue Hintergrundbeleuchtung kaufen) und bau es ein oder lass es Dir einbauen.

• PSP Display kaputt Beitrag #7
Scareface schrieb:
eigendlich wenn ic hrichtig überlege muss es die hülle sein weil kein display dieser welt noch was darstellt so wie du meinst das es noch was zu erkenne gibts wenn da ja schon fast so ein loch drin is

Die meisten Displays funktionieren noch wenn sie einen Riss haben hatte zwei Handys bis jetzt wo das Display gerissen war und beide haben weiter funktioniert.

• PSP Display kaputt Beitrag #8
HI,
Erstmal danke für eure antworten...
Also rechnung war nicht dabei.... ich muss mir dan wohl nen neuen Display holen...
Falls aba jmd doch noch nen tip hat kann er den ja hier reinschreiben :lol:

greetz

forum-gamer

• PSP Display kaputt Beitrag #9
also mein onkel hat sich ma ein handy über ebay bestellt und da war auch keine rechnung dabei aber das handy ging kaputt dann is der zu media mark und die haben gesagt der soll ein nachweiß bringen das es von ebay is und die haben es ihm dann umgetauscht

ps: so hab ich das verstanden wie er mir das erzählt hat vieleicht wars auch anders is schon her aber wenn jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat kann er es hier gern posten

• PSP Display kaputt Beitrag #10
Scareface schrieb:
also mein onkel hat sich ma ein handy über ebay bestellt und da war auch keine rechnung dabei aber das handy ging kaputt dann is der zu media mark und die haben gesagt der soll ein nachweiß bringen das es von ebay is und die haben es ihm dann umgetauscht

ps: so hab ich das verstanden wie er mir das erzählt hat vieleicht wars auch anders is schon her aber wenn jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat kann er es hier gern posten

Das hört sich ja schonmal gut an... werde ich mal probieren :wink:

• PSP Display kaputt Beitrag #11
ich hoffe es klappt versprechen kann ich nix

• PSP Display kaputt Beitrag #12
ja warte ma hast du die psp bewusst kaputt gekauft oder wurde sie dir so geschickt

• PSP Display kaputt Beitrag #13
bewusst kaputt gekauft...

aber dazu muss ich sagen da stand das das bild verschwommen ist... und es ist ja nicht verschwommen...

• PSP Display kaputt Beitrag #14
ja und was hat der spass gekostet wenn ich fragne darf

und mit verschwomen hat das nix mehr z utun das is demoliert ich würd andere wege einleiten

• PSP Display kaputt Beitrag #15
80€

• PSP Display kaputt Beitrag #16
  • PSP Display kaputt Beitrag #17
also dann bleibt dir das übrig....
und das....

dann haste für insgesammt 150€ eine fast nagelneue PSP...^^ naja musst du selber wissen^^

grüsse

• PSP Display kaputt Beitrag #18
wenn man sieht wie man das ipod tft wechselt dann wird es glaub ich mal fast gleich wie bei der psp sein. ich würde es nicht einbauen lassen sonder selber!
irgendwie find ich das Video nicht mehr :?

• PSP Display kaputt Beitrag #19
PSP Display defekt

Hallo zusammen ,
bei meiner Sony PSP ist das Display gerissen . Habe mir schon ein neues bestellt und wollte es selber einbauen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Display tauschen kann ( Bilder oder email ) ?

Gruß
Markuspsp:oops:

• PSP Display kaputt Beitrag #20
PSP Auseinanderbauen

ich habs nicht hinbekommen mit en bildern sry^^

Thema:

PSP Display kaputt

PSP Display kaputt - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben