Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eure PSP das auch ?
Diskutiere Hat eure PSP das auch ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
ich wollt ma fragne ob das normal is wenn ich z.B spiele und der display wird schwarz zum laden oder so is ja egal das am unteren bildschirm...
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollt ma fragne ob das normal is wenn ich z.B spiele und der display wird schwarz zum laden oder so is ja egal das am unteren bildschirm rand es heller leuchtet also so fast weiß wie is das bei euch wäre für schnelle antworten echt dankbar
mfg scareface
nö eigentlich net... das sieht bei mir alles gleich aus...
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #3
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zum unteren Bildschirmrand hin auch heller leuchtende "Flecken". Das stört mich allerdings nicht. Ich sehe die nur, wenn der Bildschirm wirklich komplett dunkel/schwarz ist.
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also man muss sich das so vorstellen der bild schirm ist nicht komplett schwarz der is halt am unteren rand etwas heller aber beimn spielen is das natürlich nicht da
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
pixelfehler?
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
nein keine pixel fehler ich muss dazu sagen ma sieht das sowieso nur wenn der raum wodrim man is auch ziemlich dunkel is
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #7
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Da leuchtet einfach von unten die Hintergrundbeleuchtung durch.
Schätze mal irgendwo zwischen TFT und Faceplate oder so...
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #8
I
imported_Sasuke1
Punkte Reaktionen
0
aba ich meine... so extreme stört das doch net, denn es is doch nur wenn der bildschirm gerade scharz is... und da brauchste auch net zoggen!^^
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #9
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Nö, sag ich ja, mich stört's nicht. :wink:
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #10
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
ich hab so ein ehnliches problem bei mir ist es so wen ich grad spiele und dann auf die home taste drücke also ins psp menü will ist bei mir rechts grau hatt das vieleicht jemand?
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das sind bei den meißten LCD`s ganz normale ausleuchtungsfehler.
Edit: Ich will damit sagen das es in einem gewissen maße bei jeder PSP auftreten wird.
Hat eure PSP das auch ? Beitrag #12
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
soll die Überschrift euro psp oder eure psp lauten?
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal,
ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...