UMD?

Diskutiere UMD? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man irgendwie einen Film den ich als UMD habe auf DVD oder auf den PC bringen.... ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMD? Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwie einen Film den ich als UMD habe auf DVD oder auf den PC bringen.... ?

• UMD?

Anzeige

Schau mal hier:
UMD? .
  • UMD? Beitrag #2
dafür bräuchtest du ein UMD Laufwerk, was es außer in der PSP nicht gibt und außerdem wäre es illegal

• UMD? Beitrag #3
falsch... les mal bei unter forum da wirste fündig.
es gibt da so ein programm und damit machste eine ..... aufn pc! mehr sag ich nicht, will nicht gebannt werden!

les wo anderst nach

• UMD? Beitrag #4
Helf mir bitte nur nochmal ein stück weiter... ich finde auf der seite nichts...

• UMD? Beitrag #5
Das ist illegal und Du hast hier schon mehr Hilfe bekommen, als eigentlich erlaubt wäre.

Achja, Du hast Post. ;)

Grüße
oldzitterhand

• UMD? Beitrag #6
Richitg, deshalb wird hier auch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMD?

UMD? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben