UMD?

Diskutiere UMD? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man irgendwie einen Film den ich als UMD habe auf DVD oder auf den PC bringen.... ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMD? Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwie einen Film den ich als UMD habe auf DVD oder auf den PC bringen.... ?

• UMD?

Anzeige

Schau mal hier:
UMD? .
  • UMD? Beitrag #2
dafür bräuchtest du ein UMD Laufwerk, was es außer in der PSP nicht gibt und außerdem wäre es illegal

• UMD? Beitrag #3
falsch... les mal bei unter forum da wirste fündig.
es gibt da so ein programm und damit machste eine ..... aufn pc! mehr sag ich nicht, will nicht gebannt werden!

les wo anderst nach

• UMD? Beitrag #4
Helf mir bitte nur nochmal ein stück weiter... ich finde auf der seite nichts...

• UMD? Beitrag #5
Das ist illegal und Du hast hier schon mehr Hilfe bekommen, als eigentlich erlaubt wäre.

Achja, Du hast Post. ;)

Grüße
oldzitterhand

• UMD? Beitrag #6
Richitg, deshalb wird hier auch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMD?

UMD? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben