e-mail programm

Diskutiere e-mail programm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail Programm für die PSP. Gibt es da was?
  • e-mail programm Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem E-Mail Programm für die PSP.
Gibt es da was?

• e-mail programm Beitrag #2
Die Forumssuche :twisted:

*edit*
Achja: Willkommen im Forum :wink:

• e-mail programm Beitrag #3
Ich hab gesucht und nichts gefunden...

• e-mail programm Beitrag #4
tolles forum... hier wird man immer nur auf die Suche hingewiesen...
Ist es zu schwer einfach mal zu schreiben ob es eins gibt und wo und wie?

• e-mail programm Beitrag #5
1. Du benimmst Dich, als wäre das hier kein Forum sondern ein Fastfoodrestaurant, in dem jeder seine Bestellung über die Theke brüllt und 1 Minute späten den Burger resp. die Antwort erhält. So läuft das nun mal nicht. Du hast Deine Frage gestellt und von mir einen Hinweis auf die Suche erhalten. Wenn Du nicht fündig geworden bist, dann musst Dich Du halt einfach in Geduld üben, ob Du nicht doch noch eine Antwort auf Deine Frage bekommst.

2. Doppelposts werden nicht gerne gesehen.

3. Zwei Threads zu einem Thema zu eröffnen (siehe ) wird Dir auch keine schnellere Lösung Deines Problems bringen. Im Gegenteil, damit verärgerst Du einfach nur die Mods und User dieses Forums, was zur Folge hat, das Du vielleicht irgendwann komplett ignoriert wirst.

4. Du hast die Frage in diesem Thread falsch gestellt. Sie erweckt den Eindruck, dass Du ein Mailprogramm suchst... aber wie sich in Deinem anderen Thread herausstellt, hast Du einfach Probleme Deine Webmail von 1&1 abzurufen.

Soooo... und jetzt versuche ich Dir nochmal eine konstruktive Antwort zu geben:

Wenn auf der Seite kein Login-Fenster erscheint, dann wird es wohl einfach nicht gehen. Die PSP kommt nicht mit jeder Internetseite zurecht. Vielleicht gibt es aber auch einen alternative Seite von 1&1 die auf mobile Geärte (Handy, PDA) zugeschnitten ist und die vielleicht auf für die PSP funktioniert... ist aber nur eine Vermutung, daher: Kein sein, muss aber nicht.

• e-mail programm Beitrag #6
Also ich hab PSPoste Beta 2 jetzt drauf aber wenn ich es starte, dann kommt dieses psp bild und dann geht sie aus und bleibt aus... was muss ich tun um es zu installieren benutzen?

• e-mail programm Beitrag #7
Vielleicht mal die readme Datei lesen?

• e-mail programm Beitrag #8
ist keine dabei... deswegen isses etwas schieriger

• e-mail programm Beitrag #9
Warte einfach bis die Firmware 3.0 rauskommt da isne E-mail Prog dabei!

8) 8) 8)

• e-mail programm Beitrag #10
naja email-programm wohl kaum =DDD

Thema:

e-mail programm

e-mail programm - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Landwirtschafts Simulator 25: Hey. Ich suche Mitspieler für meinen lws25 Bevorzuge es bei null anzufangen und alles ohne cheaten aufzubauen.
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben