bitte helft mir ich verzweifel

Diskutiere bitte helft mir ich verzweifel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute ich spiele gta lcs und komme bei der mission ,,ketten sägen massaka von portland´´ einfach nicht weiter :cry: :( !!!Wie geht das...
  • bitte helft mir ich verzweifel Beitrag #1
C

Cesar

Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich spiele gta lcs und komme bei der mission ,,ketten sägen massaka von portland´´ einfach nicht weiter :cry: :( !!!Wie geht das???

danke im vorraus

• bitte helft mir ich verzweifel Beitrag #2
Lauf einfach immer vor den Gegnern weg und wenn du weit genug weg bist knall sie ab :wink: So sollte es klappen

• bitte helft mir ich verzweifel Beitrag #3
jo die mission hab ich am anfang au ned gepeilt

so mo läuft doch da so in so nen schiff rein und auf dem gang musst dich mal umsehen da ist ne knarre versteckt und nen panzer und wie post ber mir erwähnt einfach weg rennen und dann schießen
probier zwischen den kisten hin und her zu laufen da bleiben die manchmal hngen
ende^^

• bitte helft mir ich verzweifel Beitrag #4
danke werde ich wohl einfach weiter versuchen müssen :roll:

• bitte helft mir ich verzweifel Beitrag #5
Jaaaaa geschafft danke ich hab die jetzt stunden lang gemacht endlich :wink:

Thema:

bitte helft mir ich verzweifel

bitte helft mir ich verzweifel - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben