Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.00 Neueste meldungen
Diskutiere FW 3.00 Neueste meldungen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Laut eines berichtes auf pspupdates.com soll heute die neue FW 3.00 erscheinen.
Die neuen funktionen werden nicht komplett genannt, aber die...
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Laut eines berichtes auf pspupdates.com soll heute die neue FW 3.00 erscheinen.
Die neuen funktionen werden nicht komplett genannt, aber die wartezeit ist ja auch sehr gering
na da sind wir ja mal gespannt
Aber ein Update wird nich gemacht
Ich bleib bei 1.5 :wink:
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #3
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
Habe gerad in 'nem andern Forum gelesen, dass es sein könnte, das auf der FW 3.0 ein PS one Emulator geben soll.
Könnte da was dran sein oder absoluter Humbug?
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ja. Das könnte stimmen.
Sony plante ja etwas in diese Richtung.
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #5
C
chimaro
Punkte Reaktionen
0
glaub kaum, welche uhrzeit denn usw.
auch , wenn erstmal 1.5 und warten bis man 3.0 emulieren kann
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #6
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
hoffen aber ich glaub das ich bei 1.50 bleib
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
irgendwie glaub ich das nicht, weil sie würden es früher sagen und man findet nichts auf yourpsp
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
nachdem schon der screenshot auf pspupdates ein fake ist, kann auch die ganze meldung sich zuletzt als netter spass herausstellen
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
nachdem schon der screenshot auf pspupdates ein fake ist, kann auch die ganze meldung sich zuletzt als netter spass herausstellen
Das hat nicht unbedingt was zu sagen, es wurde ja noch nichts von 3.00 gezeigt. Aber ein bild machen sie immer hin, und bei dem weiß gleich jeder was los ist
falls ihr die news richtig gelesen habt solltet ihr eigentlich wissen das heute nicht die firmware sondern nur die relase und die features der firmware bekannt gegeben werden :roll:
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #13
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Tja, und so platzt wieder der Traum von der FW 3.0
Jetzt heißt es weiterträumen und sich auf den Start freuen.
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #14
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Da platzt definitiv kein Traum.
Sei froh, daß noch keine FW 3.0 zu bekommen ist...
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #15
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
warum sollte man da froh sein ?
aber sowieso egal nach meldungen auf www.pspfreak.de steht da das eh erst eine loco roco halloween demo zusammen mit der firmware 2.81 erscheinen wird und somit jeder aussage zum realeas der 3.00 wiederspricht, es sei denn dies ist auch eine falsch meldung
mfg scareface
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #16
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
aber sowieso egal nach meldungen auf www.pspfreak.de steht da das eh erst eine loco roco halloween demo zusammen mit der firmware 2.81 erscheinen wird
Falsch. Die Demo erscheint mit einem Update auf FW 2.82.
FW 3.00 Neueste meldungen Beitrag #17
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja dann erscheint sie halt mit einem update 2.82 trozdem wird es woll kaum dann auch die 3.0 geben oder denkt hier jemand im ernst das sony eine demo mit 2.82 und auf yourpsp.de 3.00 bring das is so wahrscheinlich wie weihnachten und ostern an einem tag
ps : ich hab 2.82 gemeint das war ein tipp fehler meinerseits :wink:
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Two Point Hospital: kostenloses Sandbox-Update und neuer Trailer: Ärztliche Anweisung!
Das Two Point Hospital gibt seinen Spielern mit dem neuen Sandbox-Modus völlige Freiheit: Freeplay-Update debütiert auf der...
Neue Informationen zur Firmware 3.00: Sony hat Heute Nacht Informationen zur Neuen Firmware 3.00 Preisgegeben, hier mal das Wichtigste auf einem Blick:
Events:
Es wird einen Neuen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neue PS Vita Modelle in neon orange, blau u.a.: Hey Leute, ich hab ja mitbekommen, dass in japan neue vita modelle herausgekommen ist. jetzt interessiere ich mich sehr für das modell in neon...