Progs auf 2.81 laufen lassen

Diskutiere Progs auf 2.81 laufen lassen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich habe Sofware 2.81 und will PSPJabber und PSPoste Beta 2 laufen lassen. Was muss ich machen damit es funktioniert?
  • Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe Sofware 2.81 und will PSPJabber und PSPoste Beta 2 laufen lassen. Was muss ich machen damit es funktioniert?

• Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #2
das dürfte wenn ich mich nicht irre unter 2.81 garnicht laufen

• Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #3
joa du irsst dich nicht, es läuft homebrewmäßig noch NICHTS auf der fw 2.81

• Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #4
Und um deine Frage gleich vorweg zu beantworten. Nein ein downgrade von 2.81 ist derzeit nicht möglich :D

• Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #5
Meint ihr, dass es in absehbarer Zeit möglich sein wird, wieder downzugraden??

Würde nämlich echt gerne mal wieder Hombrews benutzen, aber ich hab nicht gewusst, dass bei 2.81 "Sackgasse" is :cry: :cry:

• Progs auf 2.81 laufen lassen Beitrag #6
hmm, ob es ein downgrader gibt, ist glaub ich nich so warscheinlich, die freaks werden denk ich eher versuchen, nen neuen exploit zu finden.

Bin für verbesserungen meinereits offen!

Thema:

Progs auf 2.81 laufen lassen

Progs auf 2.81 laufen lassen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben