Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das sein???
Diskutiere kann das sein??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ihr das http://www.pspfreak.de/2006/10/20/fake-oder-nicht/ schon gesehn wie kann das sein also bei meiner psp is da kein usb anschluss oder...
Hat ein Hobby Bastler halt zusätzlich eingebaut...
kann das sein??? Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein fake, ich hab das vom ursprung an verfolgt.
Auf PSPUpdates.com wurde gezeigt wie man sich das signal vom Analogstick abkupfern kann um einen normalen Stick dranzuhängen.
Jemand wollte es aber komfortabler haben und hat die 4 drähte auf einen mini-usb anschluss gelegt und hat eben diesen in das faceplate eingebaut.
Dazu noch die verbesserte konstruktion vom PS2-Stick, ergebniss ist das was in dem video zu sehen ist :wink:
kann das sein??? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wow das sieht ja mal gut aus
Aber bitte änder den link doch so das er geht. Ich musste die ganze Adresse abschreiben :?
kann das sein??? Beitrag #5
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
link geändert muss jetzt klappen
gruß scareface
kann das sein??? Beitrag #6
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
hmm...dafür braucht man aber erst so ne komische spezielle psp, im link ist ein gästebuch-eintrag, in dem wiederum ein link ist, der zu diesem thema führt.Ich schätze allerdings, das könnte etwas unhandlich werden...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...