kann das sein???

Diskutiere kann das sein??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ihr das http://www.pspfreak.de/2006/10/20/fake-oder-nicht/ schon gesehn wie kann das sein also bei meiner psp is da kein usb anschluss oder...
  • kann das sein??? Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
  • kann das sein??? Beitrag #2
Hat ein Hobby Bastler halt zusätzlich eingebaut...

• kann das sein??? Beitrag #3
Das ist kein fake, ich hab das vom ursprung an verfolgt.
Auf PSPUpdates.com wurde gezeigt wie man sich das signal vom Analogstick abkupfern kann um einen normalen Stick dranzuhängen.
Jemand wollte es aber komfortabler haben und hat die 4 drähte auf einen mini-usb anschluss gelegt und hat eben diesen in das faceplate eingebaut.
Dazu noch die verbesserte konstruktion vom PS2-Stick, ergebniss ist das was in dem video zu sehen ist :wink:

• kann das sein??? Beitrag #4
Wow das sieht ja mal gut aus :D
Aber bitte änder den link doch so das er geht. Ich musste die ganze Adresse abschreiben :?

• kann das sein??? Beitrag #5
link geändert muss jetzt klappen

gruß scareface

• kann das sein??? Beitrag #6
hmm...dafür braucht man aber erst so ne komische spezielle psp, im link ist ein gästebuch-eintrag, in dem wiederum ein link ist, der zu diesem thema führt.Ich schätze allerdings, das könnte etwas unhandlich werden...

Thema:

kann das sein???

kann das sein??? - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben