PSP über Beamer?

Diskutiere PSP über Beamer? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute In meiner schule da gibt es solche biemer, an denen man die PC's ansteckt, damit das Bild vom bildschirm vergrößert wird. Das wird dann...
  • PSP über Beamer? Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
Hey leute

In meiner schule da gibt es solche biemer, an denen man die PC's ansteckt, damit das Bild vom bildschirm vergrößert wird. Das wird dann so groß ca. wie die Tafel und das bild bleibt gleichscharf wie auf dem Bildschirm. Also sowas ähnliches wie ein homekino.
zu meiner frage
kann man die psp da anschließen damit man über den Biemer spielen kann?

mfg Dr

• PSP über Beamer? Beitrag #2
stell dir leiber nich die grafik vor, assi, das wäre kack pixelig von daher würde ich es garnich erst versuchen

• PSP über Beamer? Beitrag #3
solltest du es in irgendeinerweise schaffen, ein usb-kabel mit dem beamer so zu verbinden, das ein passables bild rauskommt->ja.normalerweise dürfte das aber nicht gehen.

• PSP über Beamer? Beitrag #4
CiTyMonk schrieb:
stell dir leiber nich die grafik vor, assi, das wäre kack pixelig von daher würde ich es garnich erst versuchen

aber wie ist dann das bild vom pc so scharf?

• PSP über Beamer? Beitrag #5
das sieht von weitem so aus, wen ndu hingehst, dann sind die pixel vielleicht 1 cm breit, bei der psp wäre es noch mehr

• PSP über Beamer? Beitrag #6
Und übrigens Beamer schreibt man mit EA :wink:

• PSP über Beamer? Beitrag #7
kommt daher EA games? - kleiner Scherz am Rande

• PSP über Beamer? Beitrag #8
DrIGGI schrieb:
aber wie ist dann das bild vom pc so scharf?
weil die grafikauflösung, die die grafikkarte deines pcs liefert deutlich höher ist als die der psp.

darüberhinaus würde die auflösung der psp wohl kaum nativ durch den bEAmer unterstützt sein.

niedrige auflösung + interpolation=schlechte abbildungsqualität

*kopfschüttel*

• PSP über Beamer? Beitrag #9
Außerdem habe ich noch nie einem Beamer gesehen, wo die schärfe den selben grad wie auf einem Monitor hat. Auch nicht auf HD-Beamern...

Thema:

PSP über Beamer?

PSP über Beamer? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben