Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SPIELE RUNTERLADEN UND AUF PSP SPIELEN/ABER WIE??
Diskutiere SPIELE RUNTERLADEN UND AUF PSP SPIELEN/ABER WIE?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe bei manchen download programmen gesehen das man auch psp spiele runter laden kann...ich hab mir jetzt auch eine 1gb speicherkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPIELE RUNTERLADEN UND AUF PSP SPIELEN/ABER WIE?? Beitrag #1
G
g-playa
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe bei manchen download programmen gesehen das man auch psp spiele runter laden kann...ich hab mir jetzt auch eine 1gb speicherkarte gekauft extra deswegen,aber ich kapier nicht wie das gehen soll könnte es mir jemand erklären??
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...