Ridge racer 2 demo

Diskutiere Ridge racer 2 demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hier gibts infos und den download zu rigeracer 2 http://www.pspfreak.de/2006/10/20/ridge-racer-2-demo/
  • Ridge racer 2 demo Beitrag #2
Danke für den Link, ich möchte mir bis nächste Woche (Urlaub) auch mal ein Rennspiel kaufen. Die demo wäre mir recht gewesen aber
Allerdings setzt das Spiel die Firmware 2.8x voraus, damit es auf der PSP spielbar ist.

#-o auch mann...

• Ridge racer 2 demo Beitrag #3
denkt ihr es wird bald möglich sein höere firmwares zu emulieren?

• Ridge racer 2 demo Beitrag #4
Ha! Schau mal was ich eben gefunden habe :!: Ich versuch es gleich mal. Ich gebe dann rückmeldung. Hoffentlich gehts [-o<

EDIT: Au mann ich bekomms nicht zum laufen :cry: ich glaub ich bin zu doof... funktioniert das bei jemand von euch? Ich weiß nicht was ich falsch mache :-k

EDIT2: Link wurde irgendwie entfernt.

• Ridge racer 2 demo Beitrag #5
man verpasst nichts es hat sich nichts geändert

• Ridge racer 2 demo Beitrag #6
mal ne vll. ganz blöde frage , wie kann man das downloaden?

das ist schließlich kein button "download" oder so! :?:

• Ridge racer 2 demo Beitrag #8
Ich mein Link wurde entfernt warum das denn? :shock:

Thema:

Ridge racer 2 demo

Ridge racer 2 demo - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben