DEMOS

Diskutiere DEMOS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! ich würde mir gerne eine Übersicht der demos für die PSP verschaffen, wäre nett wenn ihr mal all eure demos posten würdet! Danke schonmal...
  • DEMOS Beitrag #1
K

KILL-BLINTON

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich würde mir gerne eine Übersicht der demos für die PSP verschaffen, wäre nett wenn ihr mal all eure demos posten würdet!

Danke schonmal im Voraus! :D

• DEMOS

Anzeige

• DEMOS Beitrag #2
LocoRoco direkt von . Das Spiel is total lustig. Allerdings reicht mir die Demo.

• DEMOS Beitrag #3
Bboy
Lumines
Fifa 07
Loco roco

Mehr gabs ja nich auffer Games Convention und mich intressieren demos auch in der regel nich so...
Für mich hats nie fürn ersten eindruck gereicht, gab spiele wo ich die demo voll scheisse fand, hinterher aber süchtig nach dem spiel wurde weils dan doch geil war :lol:

• DEMOS Beitrag #4
loco roco
world tour soccer 2
b-boy

hab mir alle bestellt von

• DEMOS Beitrag #5
  • DEMOS Beitrag #6
könnte mir jmd die loco roco demo schicken?der shop von yourpsp.com will nicht funktionieren...

• DEMOS Beitrag #7
Man muss sich erst anmelden, und alles über den Internet Explorer machen weil der Firefox die Seite nicht laden will. Fals dir das was hilft

• DEMOS Beitrag #8
V4ll3d4ll3 schrieb:
Man muss sich erst anmelden, und alles über den Internet Explorer machen weil der Firefox die Seite nicht laden will. Fals dir das was hilft
das habe ich schon mehrere male versucht, immer kommt allerdings, wenn ich auf den download klicke
Fehlermeldung schrieb:
[not declared: psp_ds_error_msg_login] Nein Ja Abbrechen Weiter Abbrechen Erneut versuchen

• DEMOS Beitrag #9
Du hast deine PSP doch sicher angeschlossen wenn du das downloaden willst oder? :wink:
Wenn nicht, solltest du das tun...

• DEMOS Beitrag #10
Fehlermeldung hat folgendes geschrieben:
rofl das ist gut! Wenn es immer noch nicht funktioniert kann ich sie dir auch schicken. Schreib mir einfach deine e-mail als pn.

• DEMOS Beitrag #11
Hey OCV!

Könntest du mir den downloadlink zu B-boy, Fifa 07 un Lumines schicken?

oder einfach nur die dateien übers icq! (wenn du icq hast..)

Wäre nett!
:D

• DEMOS Beitrag #12
gibts die drei als download? kann einer mir die links mal geben?

• DEMOS Beitrag #13
wenn mir auch was ich ber bezweilfe weil ich denke dass er das von der gc hat

• DEMOS Beitrag #14
Hab die doch nich als download... O_O

Hab die als UMD von der Games Convention -.-

• DEMOS Beitrag #15
Alle bisherigen Demos:

LocoRoco
download.eu.playstation.com

World Tour Soccer 2
download.eu.playstation.com

World Tour Soccer 06

Kazuo (Go!Sudoku)

Tama Run (Mercury Meltdown)

Moto GP demo:

Ape Escape Racer

Bounty Hounds

Loco roco helloween demo:

• DEMOS Beitrag #16
COOL!!!

ich wusst noch nich dass es world tour soccer 06 gibt !!! :D :D :)

Thema:

DEMOS

DEMOS - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben